Werners neue Projekt!

Ingo

Member
Hi Werner,

mein lieber Mann :wink: Jetzt übertreibst du aber wieder mit der Wuchsgeschwindigkeit :D

Klasse Werner! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

danke euch für die vielen Zusprüche. :winke:

@Addy

ich hatte anfangs eigendlich vor gehabt, die Rotala spec. Green und Perlkraut zu pflanzen, waren aber leider ausverkauft. :(
Nun ja musste nehmen was da war.
Ich brauchte komischerweise die letzten 2 Wochen keine Mikros düngen, konnte immer 0,1-0,2 nachweisen.
Ansonsten dünge ich tägl. auf 5mg/L eine Mischung aus KNO3 und Amonium, da ich kein NO3 mehr messen konnte.
PO4 mit KH2PO4 auf 0,1.
Heute muss ich radikal die Sense schwingen und versuchen etwas mehr Struktur ins Layout zu bringen. :)
 

Sabine68

Active Member
Hallo Werner,

das hat sich ja phänomenal entwickelt - einfach nur wunderschön, wie immer :wink:
 

addy

Active Member
Huhu Werner,
das ist ja misteriös mit dem Fe. Kannst du mir bitte die genaue Anleitung zum "brauen" der KNO3,NH4 Mixtur per PN schicken?

Mit der Pflanzenwahl hast du doch genau ins "grüne" getroffen :D (naja auch wenn die rotundivolia das nicht ist... :D )
Die Paulitris wächs ja bei dir wirklich beeindruckend! meine mäckelt immer ein wenig. Jedoch - sie wächst.

Btw: Bist du immer noch Pro-Plant fan? Wieviel "Sonne" hängt den da jez drüber?

...Immernoch mein großes Vorbild...
 

Tutti

Active Member
Hi Werner,

unglaublich,ein Fest für die Augen
par24.gif


Grüße Tutti
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Werner,

immer wieder beeindruckend wie du es schaffst wunderschöne Aquarien mit unglaublich gutem Pflanzenwuchs zu gestalten!

Mfg Christian
 
A

Anonymous

Guest
Sabine68":i0aiyyh0 schrieb:
Hallo Werner,

das hat sich ja phänomenal entwickelt - einfach nur wunderschön, wie immer :wink:

danke dir Sabine, es ist zwar noch nicht so gut wie das Riff, aber ich will mal vorerst zufrieden sein.

@Tutti
Code:
unglaublich,ein Fest für die Augen
besten Dank, das kompliment möchte ich gerne zurück geben. :wink:

@Addy
Code:
Mit der Pflanzenwahl hast du doch genau ins "grüne" getroffen  (naja auch wenn die rotundivolia das nicht ist...
du meinst die Rotala green, hast dich verschrieben.
Code:
Btw: Bist du immer noch Pro-Plant fan? Wieviel "Sonne" hängt den da jez drüber?
Ja wie im Riff benutze ich Plant Pro von Arcadia, jetzt 3x39 Watt Plant Pro und 1x 39 Watt Natur JBL. Ich bin aber mit der Aufsetzleuchte nicht wirklich glücklich.
Code:
Immernoch mein großes Vorbild...
Danke Addy :oops:

@Christian
Code:
Hallo Werner, 

immer wieder beeindruckend wie du es schaffst wunderschöne Aquarien mit unglaublich gutem Pflanzenwuchs zu gestalten! 

Mfg Christian
auch dir sei gedankt, na wenn ich heute Nacht nicht gut schlafen kann.. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Kurt,

danke dir!
mir fehlt etwas die Tiefe, mein nächstes Becken wird wohl 50er Tiefe haben.
Ich muss jetzt meine Amanos und Saugschmerlen kräftig zufüttern, sonst vergreifen die sich an meine Pflanzen.
Ansonsten habe ich die Pflanzen gut zurückgeschnitten, mal schaun wie es sich weiter entwickelt.

 

Heiwer

New Member
Hallo Werner,

einfach göttlich....ist das wirklich von Menschenhand geschaffen?

Du legst für mich die Meßlatte einfach zu hoch an. Wie kann man das nur erreichen... fragt sich ein jetzt doch sehr nachdenklich gewordener (schönen Gruß inbegriffen)

Heinz
 

Mark1

Member
Hallo Werner,

was hast Du denn hier jetzt anders gemacht als in Deinen beiden vorangegangenen Versuchen?

*fragtsicheinsichtlichverwirrteramKopfkratzenderMark*

LG Mark.
 

MaikundSuse

Member
Hallo Werner!

Sieht echt super aus.
Hoffe meins legt dann auch SO los. ;)

Viele Grüße
Maik
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Werner,

wenn ich sehe, wie du mit den Pflanzen umgehst, dann kann ich noch lernen.
Ich hoffe, dass es weiter gut läuft und bin überzeugt, das die nächsten Bilder schon sehr weit sind. :top:

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Werners 7 Liter Testpfütze Nano Aquarien 12
A Werners Riff Aquarienvorstellungen 98
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 179
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben