Soil weiter verwendbar??

Perry

Member
Hallo,

ich möchte mein 54l Aqua demnächst neu gestalten. Das Becken läuft seit Anfang Februar, als Bodengrund habe ich Ada New Amazonia.

Kann ich den Soil mit ins neue Layout übernehmen? Wenn ja, ist es möglich das Ganze ein paar Tage im halbnassen/trockenen Zustand zu belassen um ein bisschen am Layout herum zu probieren?

MfG
Philipp
 

GeorgJ

Active Member
Hi Philipp,

Ja, du kannst den Soil weiterverwenden und auch die Lagerung und das Scapen damit sollte kein Problem darstellen.
Deine Frage wäre aber auch einfach über die Suche zu klären gewesen ;-)

Wenn du es weiter verwendet stell dich schon einmal auf zwei, drei, vier ausgiebige großvolumige Wasserwechsel ein, um der Trübung Abhilfe zu schaffen...
 

Perry

Member
Hallo,

habe leider nichts gefunden, vielleicht auch nur einen falschen Suchbegriff verwendet.
Danke für die schnelle Auskunft!

MfG
Philipp
 

Ähnliche Themen

Oben