Meine ersten Carbon Rili

liane

Member
Hallo

Heute sind meine ersten Carbon Rili eingezogen es sind 6 Carbon,1 x Blue Jelly (aus CarbonxCarbon) und 2 x Red Horn (aus CarbonxCarbon,es dauert noch etwas bis die Kleinen Geschlechtsreif sind und wenn es so weit ist bin ich total gespannt was alles so rauskommt,leider sind die Bilder nicht so schön geworden aber man sieht was.

Gruss Liane :smile:
 

Anhänge

  • jasmin 3738 carbon.jpg
    jasmin 3738 carbon.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 868
  • jasmin 3772 carbon.jpg
    jasmin 3772 carbon.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 877
  • jasmin 3754 carbon.jpg
    jasmin 3754 carbon.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 871
  • jasmin 3740 carbon.jpg
    jasmin 3740 carbon.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 864
  • jasmin 3765 carbon.jpg
    jasmin 3765 carbon.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 871
  • jasmin 3769 carbon.jpg
    jasmin 3769 carbon.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 871

liane

Member
Hallo Dominik

Danke für deinen Tip muss mich noch ein wenig üben :? schade das man die Red Horn nicht richtig sieht die sehen so toll aus.

Gruss Liane :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
P Meine ersten Versuche - ich bin gespannt Emers 0
N Nach 2 Jahren meine Bilanz mit meinem ersten HMF Technik 38
B Meine ersten Schritte... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Frollein_S Meine ersten Gehversuche Aquarienvorstellungen 48
P 10L Nano - Meine ersten Schritte Aquarienvorstellungen 2
Jogy Meine ersten Aquafotos Fotografie 2
A Meine ersten Unterwasserlandschaften Aquarienvorstellungen 33
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 14
Herbisius Meine Gartenteiche Teich 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 28
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9

Ähnliche Themen

Oben