Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piranha21

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hiii

Ich habe seit 3 wochen ein Aq. Und ich habe am Anfang schon mehrmals beobachtet wie mein gelber Molly (W) sich mit den schwarzen Molly (M) gepaart hat...
Das gelbe Molly
(ich nenn sie sunny) hat einen ziemlich dicken Bauch, ich habe bereits rechechiert über Fische, wie sie gebären und das ganze thema....
Doch ich konnte bei ihr keinen Trächtigheitsfleck finden/sehen ...
In dem Bild könnt ihr Sunny sehen bitte hilft mir weiter ...

Was soll ich machen ich hätte gerne ein paar gelb-schwarze mollys sie sind so süüß..

Vielen Dank im vorraus.. :)

Mfg
Piranha21
 

Anhänge

  • 20230628_111653.jpg
    20230628_111653.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 75

MoKi

Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo,

Das Gelb scheint recht deckend zu sein. Da sieht man den Eifleck vielleicht generell nur eher gegen Ende oder gar nicht.
Soweit ich weiß sind die Schwarzen Mollys, ebenso die gelben Mollys, erbfest. Genauso wie z.B. solche Micki Mouse Platys.
Von daher bezweifle ich , das du da schwar/gelb getupfte gestreifte oder karierte Jungfische rausbekommst. Letztere waren natürlich überspitzt gemeint.
Die gelb/ schwarzen Mollys werden auch durch selektive Zucht entstanden sein.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Guten morgen,
erstens bist du mit deinem Thema hier in der Tauschbörse/Marktplatz völlig am falschen Ort und zweitens möchte ich darauf aufmerksam machen, daß du bitte nicht zu jedem einzelnen deiner Fische einen neuen Thread eröffnen solltest, zumal es in all denen um das selbe Thema geht..
Weiterhin sei dir das Lesen von https://www.flowgrow.de/threads/begrüßung-für-neue-mitglieder-durch-das-team.55334/ und https://www.flowgrow.de/threads/inf...igen-von-biete-suche-tausche-angeboten.52784/ anempfohlen.
Grundsätzlich scheint zumindest mir, daß du dich ziemlich "blauäugig" und uninformiert in das Abenteuer Aquaristik gestürzt hast.
Bei entsprechendem Interesse und der Bereitschaft Ratschläge zumindest zu überdenken und sie ggf. anzunehmen/umzusetzen, wirst du hier durchaus viel Wissen und Hilfsbereitschaft finden.
Ich werde jetzt alle Themen bis auf eines zu deinem Anliegen sperren.
Hier geht's weiter: https://www.flowgrow.de/threads/ist-mein-blauer-platy-trÄchtig.55904/#post-432184
Bis bald,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
M Ist zu Helles Licht schlecht für meine Blue Jellys? Garnelen 3
L Ist meine Molly krank? Fische 0
N meine Röhre ist mir zu gelb Beleuchtung 25
A Was ist meine Zimmer-Echinodorus für eine? Artenbestimmung 3
M Wo ist meine Raubturmdeckelschnecke? Schnecken 2
princhipi Meine aller erste AQ ist ein Nano Cube Nano Aquarien 10
Skalar meine Homepage ist fertig! Kein Thema - wenig Regeln 2
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben