Ist meine Molly krank?

Limburger

New Member
Hallo,

ich habe eine gelbe Molly.

Einen Tag habe ich bemerkt, dass ihre rechte Auge schwarz geworden. (An Schuppen, Flossen, Körper und Verhalten gab es keine Besonderheiten.) Im Laden wurde mir erklärt, solange das Fischlein keine Glotzauge hat, muss ich keine Sorgen machen.

Heute habe ich bemerkt, dass meine Molly am Aquariumboden liegt, und um ihre rechte Auge war "weises Moos".

Ich habe diese Molly sofort ins Babybox umgesiedelt, "weises Moos" war sofort weg. Leider könnte ich keine gute Fotos machen.

Ansonsten sehe ich an Schuppen und Flossen keine weitere Veränderung.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 525
  • 2.jpg
    2.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 517
  • 3.jpg
    3.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 524
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
M Ist zu Helles Licht schlecht für meine Blue Jellys? Garnelen 3
N meine Röhre ist mir zu gelb Beleuchtung 25
A Was ist meine Zimmer-Echinodorus für eine? Artenbestimmung 3
M Wo ist meine Raubturmdeckelschnecke? Schnecken 2
princhipi Meine aller erste AQ ist ein Nano Cube Nano Aquarien 10
Skalar meine Homepage ist fertig! Kein Thema - wenig Regeln 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben