Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten"

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo an Alle :),
nachdem nun schon einige Anfragen bzgl. der Problematik an uns herangetragen wurden, und wir ja in den vorherigen Flowgrow-Versionen immer wieder um selbstständiges "Erledigen" gebeten hatten, müssen wir Euch mitteilen, dass es in der neuen Version eine solche Möglichkeit leider nicht mehr gibt.
Das heisst, dass wir vom Team ab und an den Marktplatz durchforsten werden und beendete Freds dann ins Archiv verschieben werden.
ALSO: Entgegen der bisherigen Praxis wäre es sehr hilfreich, nach jedem erledigten Fred, dies in einem letzten kurzen Post so zu kennzeichnen/zu bestätigen.
Wir würden uns darüber sehr freuen und es würde das Aufräumen doch ein gutes Stück erleichtern.
Im Vorraus schon mal vielen Dank!
Bis bald,
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Kubota LED s brauche technische info Beleuchtung 62
P kl. Info's zu TC420 Beleuchtung 1
S Nun brauche ich doch mal Info .... :(.....Staurogyne repens Nährstoffe 11
Matz 26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna Aquascaping Events & Contests 42
Natural LED Info-Sammelthread Beleuchtung 0
Supifox Info: Probleme mit Wassertests von Anton Gabriel Nährstoffe 13
F Unbekannte Algenart? Finde nirgendwo info und sieht komisch Erste Hilfe 21
A Bodengrundaustausch brauche dringend Info dazu Substrate 4
A bitte um info zu aquarium-planten.com Pflanzen Allgemein 7
Pumi Info zur myriophyllum brasiliense Pflanzen Allgemein 9
A Neues Terrarium mit oder ohne lebenden Sphagnum zum Aufbinden? Kein Thema - wenig Regeln 1
T Fragen zum Kalk-Kohlensäure-Gleichgewicht Technik 5
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
J Frage zum mischen von AR-Dünger Nährstoffe 6
R Frage zum düngen von Eisen Nährstoffe 14
M ADA Soil zum ersten Mal Substrate 17
D Erste Verwendung eines Sediment + Carbonblocks 0,3 mcr zum Wasserwechsel. Dannach ca 95% aller Garnelen innerhalb weniger Stunden tot Garnelen 4
J Frage zum Testkoffer Nährstoffe 7
J Frage zum Magnetventil + Diffusor Technik 22

Ähnliche Themen

Oben