Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten"

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo an Alle :),
nachdem nun schon einige Anfragen bzgl. der Problematik an uns herangetragen wurden, und wir ja in den vorherigen Flowgrow-Versionen immer wieder um selbstständiges "Erledigen" gebeten hatten, müssen wir Euch mitteilen, dass es in der neuen Version eine solche Möglichkeit leider nicht mehr gibt.
Das heisst, dass wir vom Team ab und an den Marktplatz durchforsten werden und beendete Freds dann ins Archiv verschieben werden.
ALSO: Entgegen der Praxis in früheren Versionen wäre es sehr hilfreich, nach jedem erledigten Fred dies in einem letzten kurzen Post so zu kennzeichnen/zu bestätigen.
Wir würden uns darüber sehr freuen und es würde das Aufräumen doch ein gutes Stück erleichtern.
Im Vorraus schon mal vielen Dank!
Bis bald,
 
Zuletzt bearbeitet:

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin an Alle :),
hier nochmal ein Reminder.
Im Großen und Ganzen klappt das relativ gut bislang, es wäre aber noch verbesserungswürdig ;).
Deshalb aktualisiere ich das mal.
Vielen lieben Dank an alle, die sich bislang schon die Mühe machen :).
Bis bald,
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zu Niks Status Ankündigungen 10
Kubota LED s brauche technische info Beleuchtung 62
P kl. Info's zu TC420 Beleuchtung 1
S Nun brauche ich doch mal Info .... :(.....Staurogyne repens Nährstoffe 11
Matz 26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna Aquascaping Events & Contests 42
Natural LED Info-Sammelthread Beleuchtung 0
Supifox Info: Probleme mit Wassertests von Anton Gabriel Nährstoffe 13
F Unbekannte Algenart? Finde nirgendwo info und sieht komisch Erste Hilfe 21
A Bodengrundaustausch brauche dringend Info dazu Substrate 4
A bitte um info zu aquarium-planten.com Pflanzen Allgemein 7
Pumi Info zur myriophyllum brasiliense Pflanzen Allgemein 9
Matz Frage zum Oxyturbo-Doppelkammer-Druckminderer Technik 24
A Beitritt zum Forum Mitgliedervorstellungen 19
P Frage zum Besatz.... Fische 0
N Planung zum Aquarien-Regal Technik 2
S Frage zum Düngezeitpunkt Nährstoffe 5
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
Erwin Links führen nur zum Kaffee Lob und Kritik 8
B Neugestaltung meines ehemaligen Diskus Aquariums und Fragen zum geplanten Besatz Garnelen 2

Ähnliche Themen

Oben