Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten"

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Hallo an Alle :),
nachdem nun schon einige Anfragen bzgl. der Problematik an uns herangetragen wurden, und wir ja in den vorherigen Flowgrow-Versionen immer wieder um selbstständiges "Erledigen" gebeten hatten, müssen wir Euch mitteilen, dass es in der neuen Version eine solche Möglichkeit leider nicht mehr gibt.
Das heisst, dass wir vom Team ab und an den Marktplatz durchforsten werden und beendete Freds dann ins Archiv verschieben werden.
ALSO: Entgegen der bisherigen Praxis wäre es sehr hilfreich, nach jedem erledigten Fred, dies in einem letzten kurzen Post so zu kennzeichnen/zu bestätigen.
Wir würden uns darüber sehr freuen und es würde das Aufräumen doch ein gutes Stück erleichtern.
Im Vorraus schon mal vielen Dank!
Bis bald,
 

garnele1234

Active Member
Rating - 96.6%
142   5   0
Hi Matthias,

könnte man nicht auch, wenn man fertig ist seine eigene Anzeige Melden, dann müsst ihr nicht immer alle Anzeigen durchschauen?

LG Andi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Hi,
das geht natürlich auch, allerdings sage ich das jetzt erst mal unter Vorbehalt!
Nicht, dass es dann bei mir/uns ständig bimmelt/piepst/...
Muss man mal schauen, wie sich das so entwickelt.
bis bal,
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben