Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten"

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Hallo an Alle :),
nachdem nun schon einige Anfragen bzgl. der Problematik an uns herangetragen wurden, und wir ja in den vorherigen Flowgrow-Versionen immer wieder um selbstständiges "Erledigen" gebeten hatten, müssen wir Euch mitteilen, dass es in der neuen Version eine solche Möglichkeit leider nicht mehr gibt.
Das heisst, dass wir vom Team ab und an den Marktplatz durchforsten werden und beendete Freds dann ins Archiv verschieben werden.
ALSO: Entgegen der bisherigen Praxis wäre es sehr hilfreich, nach jedem erledigten Fred, dies in einem letzten kurzen Post so zu kennzeichnen/zu bestätigen.
Wir würden uns darüber sehr freuen und es würde das Aufräumen doch ein gutes Stück erleichtern.
Im Vorraus schon mal vielen Dank!
Bis bald,
 

garnele1234

Active Member
Rating - 96.9%
158   5   0
Hi Matthias,

könnte man nicht auch, wenn man fertig ist seine eigene Anzeige Melden, dann müsst ihr nicht immer alle Anzeigen durchschauen?

LG Andi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Hi,
das geht natürlich auch, allerdings sage ich das jetzt erst mal unter Vorbehalt!
Nicht, dass es dann bei mir/uns ständig bimmelt/piepst/...
Muss man mal schauen, wie sich das so entwickelt.
bis bal,
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
B Nun bin ich auch hier Mitgliedervorstellungen 1
JessicaV Hier hilft auch keine erste Hilfe mehr.... Kein Thema - wenig Regeln 8
G Jetzt bin ich auch hier ;-) Mitgliedervorstellungen 6
desuse Nun auch hier! Mitgliedervorstellungen 4
G Bin jetzt auch hier!! Mitgliedervorstellungen 3
G bin nun auch hier Mitgliedervorstellungen 7
Berkley ich nun auch hier Mitgliedervorstellungen 8
N Bin auch neu hier! Mitgliedervorstellungen 10
A Hallo Leute bin auch neu hier Mitgliedervorstellungen 8
A auch neu hier... Mitgliedervorstellungen 14
E JBL Volcano Mineral auch im Baumarkt alternative Substrate 23
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
J Microbe Lift Vita Pleco auch für Panzerwelse? Fische 1
S Riesiges Paket Aquariumpflanzen auch diverse Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
S Strömungspumpe auch wegen CO2 Verteilung ? Technik 12
D SaltyShrimp Gh+ passend, oder doch lieber auch die KH erhöhen Garnelen 4

Ähnliche Themen

Oben