Info zu Niks Status

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo an alle interessierten Mitglieder:
Hier mal eine kurze Info für alle von euch, die sich fragen, warum Nik seit einiger Zeit plötzlich nicht mehr online ist, nichts mehr schreibt und keine Anfragen/Nachfragen beantwortet:
Nik hat sich auf Grund einer Erkrankung eine Auszeit unbestimmter Dauer genommen.
Selbstverständlich respektieren wir dies im Team, ganz ohne Frage!
Sollten sich, wie hoffentlich zu erwarten, die Umstände, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben, ändern, wird er natürlich wieder an Bord sein und unser Forum mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und Expertise wieder bereichern.
Wir vom Team wünschen ihm auf jeden Fall eine erfolgreiche und möglichst schnelle Genesung!
Bis bald,
 

Damian

Well-Known Member
Hi Matthias

Danke für die Information - auch von meiner Seite her wünsche ich Nik schnelle Genesung!

Viele Grüsse
Damian
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Matthias,,
danke für die Info, und an Nik gute Besserung/Genesung!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr :),
ich werde eure guten Wünsche weiterleiten!
Nik selbst ist leider noch nicht in der Lage online zu sein/zu gehen.
Die Auszeit wird wohl eher noch etwas länger andauern.
Ich stehe mit Nik's nahem Umfeld in Kontakt und darf und werde euch bei Gelegenheit immer mal wieder News zu seinen Genesungsfortschritten geben, wenn es etwas zu vermelden gibt.
Es ist auf jeden Fall schon ein deutlicher Fortschritt zu erkennen und das stimmt alle doch sehr positv.
Bis bald
 

Ähnliche Themen

Oben