Long forgotten Gate

Sabine68

Active Member
Hannes85":11x6efj9 schrieb:
Das ist ja echt krass. :shock:

Ich will auch so ein Wuchs. Bei dir wächst wohl auch die Hydrocotyle verticillata nur 5cm hoch, oder?? :D

Das will ich jetzt aber echt gern wissen, warum das so ist. Mein Licht ist ja: 70Watt HQI 5200k (glaub ich...) Könnte das sich unter 8000k ändern mit der Wuchshöhe? Würde mich freuen, wenn dass jemand weiß.



Grüße

Hannes

Hallo Hannes,

musst mal suchen. Ich glaube, das hatten wir schonmal. :?
Es könnte sein, daß es sich um unterschiedliche Arten handelt.
 

Hannes85

Member
Dann versteh ich das nicht.

Ich sehe du hast auch Amazonia.

Dann kann es doch nur noch an der Düngung und am Licht liegen, oder??

Würde echt gerne wissen wie ich die niedrig bekomme....


Bei mir bekommt die Ranunculus auch mnchmal schwarze Stängel und stirbt dann ab. Irgendwas scheint der Pflanze nicht zu gefallen bei mir.

Grüße

Hannes
 

Hannes85

Member
hab ggerade kaum Zeit, aber hier mal ein kleines Update-Bild.
Rund läuft das Becken nicht wirklich momentan, wobei das Hardscape und der Pflanzplan so wie es jetzt ist eigentlich ok ist.

Grüße

Hannes


Staurogyne mit "Schnellwuchs-Syndrom"


Von den Apistogrammas ist nur manchmal was zu sehen. Für einen Schwarmfisch konnte ich mich noch nicht entscheiden....
 

amano_fan

Member
Hallo Hannes!

Bei der Staurogyne würde ich sagen es handelt sich eher um eine Hygrophila polysperma! Hast du die Staurogyne von Tropica?
 

Ähnliche Themen

Oben