Forgotten Shadows / ADA Cube Garden 60-P

David13

Member
Hallo,

hier mal ein kleines Update. Wobei das Foto schon wieder was her ist.
Danke Kalle für die Blumen :D .
Na mal schauen Flo, sonst melde dich mal per PN wegen der Tucano´s.
 

Anhänge

  • IMG_4716.PNG
    IMG_4716.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 815

David13

Member
Morgen,

hier mal wieder ein kleines Update.
Soweit Läuft alles, gestern wurde mal ganz großzügig Pflanzen in Form gebracht.
Bei dem Besatz hat sich auch ein wenig getan.
@ Flo: Die Tucanoichthys tucano Hausverbot bekommen und sind umgezogen.

Dafür schwimmt jetzt ein kleiner Schwarm Sundanio axelrodi "blue" um den Parosphromenus sp. Bintan "Bangka" die Scheu zu nehmen mit im Aqua rum. Auch habe ich nach langer Suche ein Paar Betta albimarginata bekommen. :gdance: . Bei den Sphaerichthys osphromenoides schwimmen die ersten Jungfische nun frei.

Wenn die Pflanzen soweit wieder nachgewachsen sind reiche ich wieder ein Foto nach.
 

Anhänge

  • IMG_4790.PNG
    IMG_4790.PNG
    1 MB · Aufrufe: 743
  • IMG_4799.PNG
    IMG_4799.PNG
    978,7 KB · Aufrufe: 742
  • IMG_4782.PNG
    IMG_4782.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 742
  • IMG_4741.JPG
    IMG_4741.JPG
    454 KB · Aufrufe: 743
  • IMG_4807.JPG
    IMG_4807.JPG
    916,6 KB · Aufrufe: 743

Pan

Member
Hey,
wirklich cool deine Aquaecke :thumbs:
Wo bekommt man denn die schicken Betta albimarginata her? :hechel:
Warum mussten die Tucano ausziehen?
Bitte weiter updaten!
Danke :D
 

David13

Member
Hi Hendrik, :tnx: .

Die Betta habe ich bei Phanta rhei gefunden. Den Rest gibt es alles bei Roland von aqua!nano&more in Köln.
Die Tucano sind ausgezogen, weil ich mich in dem Aquarium bisschen auf die Fische in der Borneo Ecke spezialisiert habe. Finde auch das die Tucano in dem anderen Scape besser zur Geltung kommen. :D
 
Hi,

dein neues 60p sieht ja mal richtig fein aus mit diesen 2 großen Steinen.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut in ein 60er Becken solche riesen Dinger einzusetzen. :shock:
Kommt richtig gut rüber...
Glückwunsch :thumbs:
 

Pan

Member
Grüße Kim-David,
musst mal wieder etwas Auslichten.
Das Becken ist etwas overgrown.

Das ein neues 60-p in dein Showroom kommt weiß ich doch schon längst :lol:
 

emphaser

Member
Super schöne Becken und ein toller Besatz.

Was mich allerdings gerade interessiert ist, ob und wie du die IKEA Regale verstärkt hast?

MfG Mathes
 

Scorp

Member
Hi,

echt schönes Becken :thumbs:

So eine Ansammlung an Aquarien hätte ich auch gerne, wobei ich momentan schon 3 an unterschiedlichen Stellen in der Wohnung am Laufen habe :D

Zu den Ikea Regalen... mein ADA 60P steht auch auf einem dieser Regale, vorher ein 54L Aquarium. In den bisher knapp 4 Jahren ist damit nichts passiert... ist alles unverstärkt.

Lg
Sven
 

Natural

Member
Hallo Kim-David,

das Scape gefällt mir auch richtig gut. Was für eine natürliche Wildnis. Wunderbar! :bier:
 

David13

Member
Moin,

vielen Dank für die Blumen. Das Linke ist noch ganz jung und in den Kinderschuhen.
Bei mir ist meist es meist overgrown. Mag es ruhig etwas natürlicher und den Fischen kommt es eh zu gute.
Sonnst knallt den kleinen zuviel Sonne auf die Birne. :wink:
Nachdem ich die Fotos gemacht habe wird es eh wieder zu Teewasser, wenn ADA Black Water rein kommt.

Immer die Frage mit den Regalen :lol: .
Nein die sind nicht verstärkt, wie Sven schreibt noch nie was passiert.
Wobei bei mir mit den Lavasteinen sicher nicht das schwerste Hardscape drin ist.

@Franz Karsten die großen Brocken sind Unzan Stone. Super da sie so gut wie nichts wiegen.

Ja hat schon was von einem kleinen ADA Showroom, ich weiß :D .
Wobei die Ecke jetzt mal erst an Ihre Grenzen gekommen ist mit den 4 Aqua.
 

Ähnliche Themen

Oben