Forgotten World

pascal

Member
hallo adrie,

hab den fred grad erst gesehen,
irgendwie werden all deine becken geil,
du schaffst es sogar das ein gemüsebeet gut aussieht,
ganz groses kino was du da zeigst...

irgendwann möcht ich mal das mein becken auch annähernd so gut aussieht wie deine-
ich glaub ich lass dich mal nen halben tag einfliegen:) :bier:

mach weiter so!
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo Pascal,

vielen dank für das super Feedback :oops: :D Ging ja runter wie Öl :lol:

Habe gestern meinen neuen Schwarmfisch dazu geholt und meine Wahl ist auf was ganz anderes gefallen und zwar auf den Hyphessobrycon bentosi (Schmucksalmler). Habe diesen Salmler bisher nicht gepflegt und irgenwie gefiel er mir recht gut. Bin mal gespannt, wie sich der Schwarm von 25 Stück einlebt :D Ans Futter gingen sie gestern schon ganz gut.

Bilder gibts dann morgen, dann auch mit klarem Wasser, was dank des Purigens ziemlich schnell ging :top: (Nochmals danke für den Tip an Tobi)

LG
Adrie
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

also gestern habe ich noch mal ein paar neue Bilder geknippst, denn mit klarem Wasser wirkt doch alles gleich viel besser :wink: Übrigens war die neue Fischauswahl mit den Schmucksalmlern genau richtig! Der Schwarm fügt sich super harmonisch ein und die Fische sind vom Verhalten auch recht interessant.

Hier dann mal die Bilder:






LG
Adrie
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

schade, das es bisher keine weitern Feedbacks gegeben hat :( Dabei sollten die Fotos doch um einiges besser sein :wink: Naja, da ich gestern noch immer in Filmlaune war, habe ich auch gleich mal vom "Forgotten World" ein Video gemacht.

Bin gespannt, wie es euch gefällt...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=64h976OvJ9M[/video]

LG
Adrie
 

Marcel

Member
Moin Adrie,

genau wie Sunny Clearance einfach super genial. Toller Besatz und klasse Pflanzen in einem super Zustand!

Weiter so...

MfG
Marcel
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Adrie,

"gewohnte Qualität" :D. Einfach ein sehr schönes Becken mit stimmiger Pflanzenwahl und schönem Hardscape. :top: :top:
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

heute gibt es einen kurzen Zwischenbericht in Form von ein paar Bildern... Also so weit läuft das Becken ganz gut, nur machen sich momentan ein paar Fadenalgen breit, welche ich hoffentlich schnell wieder in den Griff bekomme. Nur mit der Proserpinaca palustris Cuba bin ich nicht warm geworden, diese Pflanze wuchs eigentlich recht gut, nur dann kam immer ein Punkt, wo die Pflanze plötzlich in der Mitte des Stengels anfing zu faulen und die Pflanzen die Köpfe immer abwurfen. Habe diese dann neu Gesteckt, aber wieder mit dem selben Ergebnis. Daraufhin habe ich die Pflanze dann erst mal verbannt. Entweder werden noch mehr der Hygrophila pinnatifida gepflanzt oder Hemianthus micranthemoides.

Hier dann mal die Bilder:







LG
Adrie
 
Hallo Adrie,

WoW - wirklich ein vollkommen gelungenes zusammen spiel von praktvoll gepflegenten Pflanzen, dem perfekten Besazt und einem Anblick der einen Tränen in die Augen steigen lässt, ecc.

Das Video ist auch echt klasse :top: nur für meinen Geschmack ein bisschen zu unruhig - wäre schön gewesen wenn du es etwas langsamer gemacht hättest - ich meine damit jetzt deine Bewegung - du switzcht ja fast schon druch das Becken :D

Aber echt GEILES Becken - musste ich einfach los werden! :bier:

LG Chrissi
 
erazer":t14vqt6c schrieb:
Hi Chrissi,

danke für das liebe Feedback :D Bezüglich des Videos gelobe ich für das nächste mal Besserung :wink:

LG
Adrie

Hallo Andrie,

*freu* *freu* :D Video wird bestimmt klasse

Lg Chrissi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Adrie,

Ich finde das Becken wesentlich interessanter und besser gelungen als dein vorheriges Sunny Clearance.
Das fand ich ein wenig langweilig, wenn auch alles gut wuchs...
Hier gibts allerdings ne wirklich schöne Struktur, Details, schöne Pflanzenauswahl - eine richtige Perle das Becken.
Herzlichen Glückwunsch von mir.
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Daniel,

danke dir für die lieben Worte :D Mir gefällt das Becken momentan auch ziemlich gut, aber warscheinlich werde ich es ja wieder zum Teil oder sogar ganz plätten müssen, wenn ich wirklich das JBL-Schaubecken für die Messe einrichten sollte. Darüber bin ich schon ein bisschen traurig, aber anders bekomme ich die Pflanzen nicht zusammen... Somit wird es warscheinlich bald schon wieder umgestaltet, außer ich bekomme das mit den Pflanzen noch irgendwie anders hin, was mir persönlich am liebsten wäre, denn so ganz kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das gesamte Layout zu zerstören.

LG
Adrie
 

Ork

Member
Hallo Adrie,

wunderschönes Becken mit einem Hardscape auf Weltniveau. Was mich jedoch am meisten interessiert ist, wie Du in dem Film und auch auf den Fotos es schaffst, dass es keine Spiegelungen in der AQ-Scheibe gibt.
 

Ähnliche Themen

Oben