Live Aquascaping Event im Megazoo Köln

jacmic

Member
Hallo zusammen,

danke Marcel für die Info. Ich habe mich mal angemeldet. Leider noch keine Bestätigung bekommen. :pfeifen:
Trifft man denn bekannte Gesichter? Wer ist noch da?

VG Micha
 

tobischo08

Member
Hi Micha,
Hab mich auch angemeldet aber auch noch keine Bestätigung bekommen.
Vielleicht sehen wir uns ja. :smile:
Würde mich freuen.

Tobias
 

jacmic

Member
Hi Tobi,

würde mich ebenfalls über ein Treffen freuen.
Anmeldebestätigung habe ich übrigens soeben bekommen.
Evtl. wollte ich vorher noch im Aqua-Studio vorbei.

VG Micha
 

tobischo08

Member
Aquastudio?
Meinst du AquaNano&more ?

PS.
Du kommst doch bei mir vorbei, sollen wir ab hier zusammen fahren?
 

jacmic

Member
Genau. Aqua-Studio heißt die Homepage von Roland.....
Kann dich gerne mitnehmen. Wollen gegen Mittag da sein und so ca. 16:30 zurück.

Alles weitere über WhatsApp. Bis die Tage.

VG Micha
 

bocap

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe mich grade auch angemeldet.
Trifft man sich vorher irgendwo, oder tragen wir als Erkennungszeichen alle eine rote Rose am Rever? :p
Tobi müsste bei Zeiten mal ein schickes Flowgrow Poloshirt oder so für den Shop gestalten... :thumbs:

Mittags wo essen gehen?

Gruß
Sascha
 

jacmic

Member
Hi Sascha,

wir laufen uns da sicher über den Weg. Avatarbild ist noch recht aktuell.
"Rote Rose am Revers" könnte missverstanden werden :? :hechel: :lol:
Mittags ist noch nichts geplant.

VG Micha
 

Tigger99

Member
Kollegen,
ist wird gar fürchterlich, denn ich komme auch :D :bier:
Kurzer Anruf und es waren noch Plätze frei :? :pfeifen:
Komme mit Zug und U-Bahn alles schon raus gesucht..
Freue mich und was zu essen werden wir schon finden :bier:
 

tobischo08

Member
Hey ihr,
Hat mich gefreut euch getroffen zu haben.
Es War ein interessanter Tag.
Es gab zwar nichts wirklich neues aber die Aquarien sind
sehr schön eingerichtet worden, ich hoffe es kann noch einer
Fotos einstellen, hatte leider meine Kamera vergessen.
Danke Volker und Daniel. :thumbs:

Mfg.
Tobias
 

jacmic

Member
Hallo zusammen,

Hat mich ebenfalls gefreut euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
War ein schöner Tag mit interessanten Gesprächen.

Das 90er Iwagumi werde ich mir wohl demnächst noch mal anschauen!
Das war schon jetzt ein Schmakerl, wenn noch alles gewachsen ist....... Volker & Daniel meinen Respekt! :hut:

VG Micha.
 

Tigger99

Member
Hallo ihr die nicht da waren :D ,
Ihr habt da echt was verpasst !!!

Volker, Daniel,
:thumbs: :bier: geilen Tag habt ihr uns da verschaft :gdance:
Habe zwar immer noch nicht verstanden wie Ihr das macht aber das was ihr macht, macht ihr prima :tnx:
Also ich schau wieder rein, um die Entwicklung zu verfolgen...
Jetzt muss das nur noch wachsen :grow:

Mein Dank gilt auch dem Megazoo und Ada :thumbs:
Geiles Event habt ihr da veranstaltet !!!

Ein Tag im Leben eines Aquarianer:
Aufstehen, anziehen, waschen und Kaffee, Zug fahren und U-Bahn viel zu früh ankommen, erste Reihe ist noch frei.
Kippe rauchen, mist Handtuch für Stuhl Reservierung nicht dabei, Jacke tuts auch :D
Mal durch den Laden stöbern, mist viel zu viel Sachen zu entdecken :nasty:
Na Kleinigkeit wird sich wohl finden....
Cooles Angebot auf grosser Ausstellungsfläche rundete den Event perfekt ab.. Besonders schön ist, dass die Flowgrow Sachen da zum Anfassen ausgestellt sind :hechel:
Na so ein Dropchecker und Flüssigkeit wollten doch glatt mit mir nach Hause gehen :pfeifen: :D
Auch so ist das Angebot im Megazoo Köln mal als riesig zu bezeichnen. Steine und Wurzeln gibs da auch :smoke:
Alle Sorten und Arten von Steinen sind in grosser Menge vorrätig und ich konnte sie endlich mal sehen und anfassen.. Mit Drachenstein habe ich schon lange geliebäugelt :nasty: jetzt weis ich warum :gdance:
Die zwei Tanks die gescapt wurden sind gut gelungen, obwohl ich bei dem Tank 2 nun doch nicht nur Glosso verbaut hätte, sonder auch HCC :flirt: :D (Volker :putzen: :keule: :D )..
Coole Tips und gute Erklärung gibt es von Volker und seinem Kollegen (Mist, Namen mal wieder nicht gemerkt) und vom Daniel :tnx:
Man wie die Zeit vergeht und schon ist Mittag und Megazoo läd uns so frischen Grillwürsten ein :gdance: Jo Hunger habe ich sagt mein Magen, knurr :irre:
Mit Sascha, Tobi und Micha mal quatschen, mist wenig Zeit und will noch die LED Vorführung sehen :flirt:
Na wenigstens geht eine Kippe :smoke: wie jetzt, es geht weiter. :D
Leider hat auch alles schöne ein Ende und wir müssen gehen... :(
Stop, da war noch was.. Spezial Blend steht da einfach so rum und Nik faselt doch immer davon :D :bier:
Huch,jetzt steht es nicht mehr so darum... :pfeifen:
Na mal ab nach Hause, weil die ganzen Pflanzen wollen mit mir nach Hause und wollen wohl auch noch eingepflanzt werden. :irre: :gdance:
Sascha will mich doch glatt mit nehmen und spekuliert auf Kaffee bei mir... :pfeifen:
Dabei gab es doch Kaffee vom Herrn Jackel Cheffe Megazoo persönlich serviert :tnx:
Schön das Sascha endlich den Kaffee getrunken hat :kaffee1: und sich schließlich vom Acker macht :D
Sascha danke fürs nach Hause bringen.. :bier:
Weil jetzt kann ich mal das SB in Becken kippen und Pflanzen setzten.. Jetzt ist aber spät geworden :? :lol:

Ich schreib noch schnell was und dann geht der sehr, sehr schöne Tag zu Ende..
Stop da war doch noch was, was Frau sagt ich soll jetzt ins Bett kommen, sie wartet.. :sceptic: :eek: :smoke:
Kann der Tag den noch schöner werden :? :? :D
 

Andreas74

Member
Hey Dirk,

einfach nur :thumbs: so nen Tag lobt man doch :D

Schade das Köln so weit weg is von mir aber knappe 700km is mir dann doch etwas zuviel...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
Webranger ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann Kein Thema - wenig Regeln 9
Jurijs J. Live Aquascaping bei Zoo Flottmann am 20.10.2012 Kein Thema - wenig Regeln 6
Arami Gurami Live Aquascaping Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Live Aquascaping im ZooPalast in Wiesbaden am 22.09.2012 Kein Thema - wenig Regeln 15
Tobias Coring Road to the White Mountain - Live Stream Aquascaping Events & Contests 20
O 6 x Live Scaping Workshop in NRW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
P Planted aquariums of Aquatics Live 2011 - UKAPS Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Larsmd Aquarium Live Okt/Nov-Thema Algen Kein Thema - wenig Regeln 12
addy Neue Dünger von Easy live Nährstoffe 7
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben