Live Aquascaping im ZooPalast in Wiesbaden am 22.09.2012

Jurijs J.

Active Member
Hallo allerseits :winke:

hiermit lade ich euch alle herzlichst zu einer Live Einrichtung eines 90P ADA Beckens im ZooPalast in Wiesbaden ein! Den Anfängern werden viele Basics während der Einrichtung erklärt, gerne Beantworte ich dabei auch sämtliche Fragen und die Pro's können anschliessend gerne in einer netter Runde fachsimpeln. Ich würde mich sehr freuen viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

LG
Jurijs

Wo:
ZooPalast Wiesbaden
Äppelallee 33 65203 Wiesbaden
Tel: 0611 7167-0

Wann:
22.09.2012
ab 11:00 Uhr

Was:
ADA 90x45x45 Naturaquarium
 

Anhänge

  • 621059_377729305626916_1600696385_o.jpg
    621059_377729305626916_1600696385_o.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 898

Craddoc

Active Member
Und ich ertrinke hier in termingebundener Arbeit! :( Ich hoffe ihr macht alle ein paar gute Photos und so ein Event wiederholt sich mal! Fände es irgendwie lustig, wenn - ähnlich wie bei dem großen Amanobecken im... Dingenstower (wie hieß das Ding?) mal alle Flowgrower hier aus der Gegend zusammen ein großes Flowgrow-Becken einrichten würden. Kannst du ja den Jungs dort mal vorschlagen, Platz haben die ja genug! :thumbs:
 

asto

New Member
War ja auch ein guter Vortrag. :thumbs:
Leider konnte ich nicht ganz bis zu Ende bleiben, schau mir das Becken aber die Tage nochmal an.

Liebe Grüße
Andreas (der Meenzer mit der roten Jacke) :lol:
 

Jurijs J.

Active Member
Danke Andreas,
ist immer etwas merkwürdig wenn nicht alle bis zum Ende bleiben, hat aber auch gute 3-4 Stunden gedauert :pfeifen:
Ich hatte das Gefühl das der gratis Kaffee die Leute irgendwie vertrieben hat, sind wahrscheinlich aus meinem monotonen Geplapper aufgewacht und erschrocken auf die Uhr geschaut :lol:


PS: Flowgrow Treffen hier in der Region wäre mal Fett!
PPS: Nächste Woche gibt es noch 2 Becken, keine ADA aber dafür in einer kleinen Runde vielleicht auch interessant ;)
 

asto

New Member
Ich empfand es nicht als langweilig. Musste weg weil unser Junior vor der Haustür stand ohne Schlüssel. :wand:
Wann findet die Einrichtung der kleinen Becken denn statt?

Gruß Andreas
 

Craddoc

Active Member
Jurijs J.":hathk85v schrieb:
PS: Flowgrow Treffen hier in der Region wäre mal Fett!

Oh ja, wäre ich auch mal dafür. Hätte ja nicht gedacht dass hier aus der Ecke doch so viele Flowgrower kommen, immerhin ist das jetzt nicht gerade ein Aquaristischer Hotspot hier in Rhein-Main. Wann machst du die kleinen Becken? Das wäre vielleicht eine Gelegenheit für so ein kleines Flowgrow-Treffen?
 

Jurijs J.

Active Member
Sind keine kleinen, das eine ist ein 77x37x40 (komisches Maß von Wave) das andere ist ein 100x40x40 von Juwel (leider mit Innenfilter und Rückwand)
Das Hardscape habe ich schon zurückgelegt und Pflanzen werden Montag früh bestellt und Dienstag vormittag geliefert.
Ich könnte zb. Montag die Hardscapes trocken vorbereiten und Dienstag dann die Pflanzen einsetzen.

Wie sieht es bei euch zeitlich aus, ab wann geht es unter der Woche ?
Würde mich da ein wenig nach euch richten :smile:
 

hoeffel-t

Member
Hi Jurijs,

ja ich war da. Da wir von weiter weg kamen und später noch Termine hatten mussten wir leider früher gehen.
Hätte wirklich gerne noch etwas geplaudert!!!!

Vielleicht können wir das nachholen?

Bin gespannt wie sich das Becken entwickelt. Hältst Du uns auf dem Laufenden?

Viele Grüße

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
jacmic Live Aquascaping Event im Megazoo Köln Kein Thema - wenig Regeln 13
Marcel Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
Webranger ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann Kein Thema - wenig Regeln 9
Jurijs J. Live Aquascaping bei Zoo Flottmann am 20.10.2012 Kein Thema - wenig Regeln 6
Arami Gurami Live Aquascaping Kein Thema - wenig Regeln 1
Tobias Coring Road to the White Mountain - Live Stream Aquascaping Events & Contests 20
O 6 x Live Scaping Workshop in NRW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
P Planted aquariums of Aquatics Live 2011 - UKAPS Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Larsmd Aquarium Live Okt/Nov-Thema Algen Kein Thema - wenig Regeln 12
addy Neue Dünger von Easy live Nährstoffe 7
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben