Live Aquascaping Contest in Hamburg

Fredo

Member
Hi Leute!

Musste grad erfahren das noch 3 Startplätze frei sind!!!
Wer kommt?
Wer macht mit?
Ich finde es wäre eine tolle Gelegenheit unser Hobby etwas bekannter zu machen.
Und das Preisgeld ist doch recht ansehnlich, nicht wahr?
Also, wer was drauf hat soll sich bitte anmelden, ich freu mich drauf Euch kennenzulernen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
jacmic Live Aquascaping Event im Megazoo Köln Kein Thema - wenig Regeln 13
Webranger ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann Kein Thema - wenig Regeln 9
Jurijs J. Live Aquascaping bei Zoo Flottmann am 20.10.2012 Kein Thema - wenig Regeln 6
Arami Gurami Live Aquascaping Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Live Aquascaping im ZooPalast in Wiesbaden am 22.09.2012 Kein Thema - wenig Regeln 15
Tobias Coring Road to the White Mountain - Live Stream Aquascaping Events & Contests 20
O 6 x Live Scaping Workshop in NRW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
P Planted aquariums of Aquatics Live 2011 - UKAPS Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Larsmd Aquarium Live Okt/Nov-Thema Algen Kein Thema - wenig Regeln 12
addy Neue Dünger von Easy live Nährstoffe 7
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben