ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

Webranger

Member
Vielleicht kommt ja einer aus der Ecke von Bad Oeynhausen dann könnte das recht interessant sein denke ich.

ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann am 9.3.2013

Eingerichtet wird das grösste ADA-Naturaquraium Deutschlands.



Ich war heute durch Zufall dort und dachte mir könnte interessant werden.

Das Becken steht noch nicht aber haben ja noch zwei Wochen zeit ;)

Ist gleich bei mir um die Ecke das ich wohl paar mal am Tag vorbei schauen werde.

Gruß danyel
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1361623792.816872.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1361623792.816872.jpg
    275 KB · Aufrufe: 1.082

eye

Member
hallo

währe super wenn jemand ein video machen könnte und es dann hier reinposten könnte.. ist leider zuweit weg und würde es gern sehen.
 

Webranger

Member
Es gibt einiges an Bildern in einem anderen Forum aber weis nicht ob hier verlinken darf!?

Werde jetzt jedenfalls öfter hinfahren und gucken wie es sich entwickelt. Dabei werde ich Fotos machen.
 

Ähnliche Themen

Oben