ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann

Webranger

Member
Vielleicht kommt ja einer aus der Ecke von Bad Oeynhausen dann könnte das recht interessant sein denke ich.

ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann am 9.3.2013

Eingerichtet wird das grösste ADA-Naturaquraium Deutschlands.



Ich war heute durch Zufall dort und dachte mir könnte interessant werden.

Das Becken steht noch nicht aber haben ja noch zwei Wochen zeit ;)

Ist gleich bei mir um die Ecke das ich wohl paar mal am Tag vorbei schauen werde.

Gruß danyel
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1361623792.816872.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1361623792.816872.jpg
    275 KB · Aufrufe: 1.118

eye

Member
hallo

währe super wenn jemand ein video machen könnte und es dann hier reinposten könnte.. ist leider zuweit weg und würde es gern sehen.
 

Webranger

Member
Es gibt einiges an Bildern in einem anderen Forum aber weis nicht ob hier verlinken darf!?

Werde jetzt jedenfalls öfter hinfahren und gucken wie es sich entwickelt. Dabei werde ich Fotos machen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
J Suche ADA Manten Stones (original) Suche Technik / Zubehör 2

Ähnliche Themen

Oben