Hallo aus Unterschweinbach bei Fürstenfeldbruck

Hallo,

mein Name ist Alex Rie0gler, 31 Jahre jung!
Derzeit wohne ich in Unterschweinbach bei Fürstenfeldbruck.
Seit ca. 2 Jahren bin ich über die ersten Red Bee Garnelen die ich bei einem orstansässigen Fachhändler gesehen habe wieder mit dem Aquariumfieber infiziert worden (habe schon als Kind 2 Becken gehabt dann kam die Jugend - na ja da hatte man dann halt andere Prioritäten) - ganz zum Leid meiner Freunding - die war über mein 30 Litern Becken nicht begeistert.
Dann hatte ich über das Internet mein Aha Erlebniss was sich in der Aquaristik in den letzten Jarhen getan hat -
sprich ich sah ein paar Layout vom Meister Takashi - will haben/will ich auch können Faktor war ab diesem Zeitpunkt géweckt!
Es folgten einige Frustversuche bis das erste Layout einigermaßen funitioniert hat und das Becken auch sich so entwickelte wie ich mir das so ansatzweise vorgestellt habe!
Dank sei dem Forum! Ihr habt mir viele wertvolle Tipps (indirekt - ich habe nur gelesen) geliefert!!!
Nochmals danke an alle!

Mittlerweile habe ich 7 Becken bei mir im Keller (Büro):
1 X 45 Literbecken Amanogarnelen, Feuertetra & Schmetterlingbuntbarsche!
4 X 45 Literbecken Red Bee, Blue Tiger, Black Bee
2 X 60 Literbecken Yellow Fire

Von Zeit zu Zeit werde ich meine Becken vorstellen 3 sind übrigens schon online!!!
Gruß Alex
 

ThoreS

Member
Hey Alex,
Schön das du hier hergefunden hast.
Herzlich willkommen.

Und nur mal so, tolle Becken :roll:
 
Hallo und danke für den netten Emfpang im Forum!

Hab gleich mal ne Anfänger Frage - Wie funktioniert das eigentlich mit der Bannerleist = einige von euch haben einen Banner am Schluss ihrer Nachricht mit Weiterleitung auf die eigene Homepage,usw...
Kann mir da jemand kurz Unterstützung geben - danke!!!
(Wo muss das Bild dafür hinterlegt werden, BBcode, usw...)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns!

Eine kleine Anmerkung zur Signatur sei mir hier noch gestattet: KLICK. :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hey Alex!

Frag doch einfach Tobi nach Rat per PN! Der hilft Dir sicher weiter.
Gruß, Volker!
 

Roger

Active Member
Hallo Alex!

Code:
[url=http://www.happy-shrimp.de]wie geht es hier dann weiter???[/url]
So wie Du es jetzt ausgeführt hast, wird der später anzuklickende Button auf die Seite von Happy-Shrimp weiter leiten.
Nun mußt Du noch angeben, unter welcher Adresse das Bild für den Button hinterlegt ist. Das Bild kann hier im Forum hochgeladen werden, oder sich unter jeder beliebigen Webadresse befinden.

Ich habe mal Dein Avatarbild als Beispielbutton gewählt. :wink: Klick mal drauf!



Die Codezeile dafür sieht so aus:
Code:
[url=http://www.happy-shrimp.de][img]http://www.flowgrow.de/download/file.php?avatar=3119_1282837573.jpg[/img][/url]

EDIT: Als zu beachtenden Hinweis bei der Erstellung Deiner Signatur, hier noch ein Auszug aus den Flowgrow-Nutzungsbedingungen:
Der Nutzer wird das Forum lediglich zu privaten und nicht zu gewerblichen oder geschäftlichen Zwecken nutzen. Insbesondere wird er es unterlassen, in welcher Form auch immer, über das Forum Werbung zu betreiben, kommerzielle Angebote abzugeben oder Nachrichten zu versenden, die gewerblichen Zwecken dienen.
 
Danke für die ausführlichen Informationen!
:D :D :D
Muss meine Internetseite erst ein wenig anders aufbauen - das ganze soll ja nur ne Privatzucht sein und keinen kommerziellen Zwecken dienen! Anscheinend erweckt aber der ein oder andere Punkt bei mir auf der noch nicht fertigen Internetseite ein anderes Bild - danke für den Hinweis (an Tobi) - war mir gar nicht so bewusst!
 

Ähnliche Themen

Oben