Hallo aus Neuss

Reled

New Member
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Neuss bei Düsseldorf(NRW).
Ich bin seid 10 Jahren verheiratet und habe 2 süße Mädels im zarten Alter von 4 und 7.
Ich lese hier im Forum so ca. ein halbes Jahr schon mit und wollte mich nun endlich hier auch anmelden.
Zur Zeit betreibe ich nur noch 2 Aquarien ein 240L und ein 54L.
Werde im Laufe des Abends mal mein 240L vorstellen und hoffe das ich so einiges schon mitgenommen habe aus den endlosen Posts die ich hier gelesen habe.
Ich freue mich auf ein nettes miteinander und hoffe auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch.
Mein Erfahrung liegt so bei ca. 25 Jahren mit Unterbrechungen, allerdings habe ich mich damals nicht mit Aquascaping befasst.
So weit erst mal zu mir.

Gruß
Thorsten
 

Sash

Member
Herzlich willkommen Thorsten :)

hm... Neuss-Düsseldorf, "war da dat Gewitter?" :D
 

Reled

New Member
Hallo Sascha,

danke für die nette Begrüßung.

Nein bis gerade eben war kein Gewitter.
 

Sash

Member
Hi,

das war eine Anspielung auf die berühmt berüchtigte Gewitter Oma.
Einfach mal bei YouTube "Gewitter Oma" eingeben und hören ;-)

Dann wird auch der Zusammenhang mit Neuss klar :p
 

Ähnliche Themen

Oben