Hallo aus Magdeburg

Jogy

New Member
Hallo
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen und ich bin 57 Jahre.
Seit meinem 10. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Aquarrien, hatte eine lange Pause ohne und möchte nun mit einen Rio 240 wieder einsteigen. Da sich viel geändert hat, wird dieses Forum mir bestimmt sehr helfen. :smile:
Gruss
Jogy
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen :),
herzlich willkommen und alles Gute für den neuen Start :thumbs: !
Wir (Flowgrow) sind da bestimmt das Beste, was dir passieren kann. Ich wünsch' dir einen guten Informationsaustausch und nicht zuletzt auch viel Spaß bei und mit uns!.
Lass es wachsen :grow: !
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Heiko-68

Member
Hallo Jürgen,

schön mal wieder etwas von jemanden zu hören aus meiner Umgebung. Da ich öfters in Magdeburg in meinem Aquariumverein bin, kann man sich bestimmt mal austauschen. Oder auf der nächsten Zierfischbörse im Magdeburg am 29.01.2012.

Gruß
Heiko
 

Aqua Daniel

New Member
Hey Jürgen,

na da sag ich als Magdeburger auch mal Hallo :smile:

Ich wusste bis eben gar nicht, dass hier Zierfischbörsen stattfinden. Weiss man denn schon wann die nächste ist ?

LG,
Daniel
 

Heiko-68

Member
Hallo Daniel,

na logo. Die nächste Zierfischbörse ist am 25.03.2012 in der Zeit von 9-12 Uhr im Domgymnasium Magedeburg, Hegelstr. 5.
Ich werde auf jedenfall da sein. Einfach nach Heiko fragen.

Gruß
Heiko
 

Aqua Daniel

New Member
Hallo Heiko,

Na das ist ja schon demnächst. Ok, Dank Dir.

MfG,
Daniel
 

Ähnliche Themen

Oben