Foto des Tages

Mescalero

Active Member
Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, sehe ich keine Bäume, Steine und keinen Sand sondern überall Hardscape.
20240303_110413.jpg

P.S. Der Thread kann gerne weitergeführt werden, auch von solchen OT Themen lebt ein Forum.
 

Frank2

Well-Known Member
Sehr schön ausgesucht . Mega.

Ich bin gestern zum Fische guggen in meinem Shop vor Ort gewesen. Und ne Monsterwurzel gesehen, ne halbe Stunde drumrumgeschlichen. Die wässert nun . :)
Tja da muss nun eines der beiden Becken komplett umgestaltet werden in ein paar Wochen.

Gruß Frank
 

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, sehe ich keine Bäume, Steine und keinen Sand sondern überall Hardscape.
P.S. Der Thread kann gerne weitergeführt werden, auch von solchen OT Themen lebt ein Forum.

@Jan, Niederrhein Treibgut-03.03.2024, (ob mit oder ohne Hund) hier könnte man wohl auch fündig werden.:)
Niederrhein 03.03.2024.jpg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
Dominic 02 Welches Moos könnte es sein (leider schlechtes Foto) Pflanzen Allgemein 8
Korny Comic Foto meines Becken Kein Thema - wenig Regeln 5
M Marode Pflanzen, schon viel probiert, Foto Erste Hilfe 4
leuchtturm1 Foto geschossen..... und jetzt? Fotografie 4
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
Berkley Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen! Kein Thema - wenig Regeln 21
J 600L Aquarium Holzboden (Mit Foto) Technik 23
Tobias Coring Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt! Kein Thema - wenig Regeln 9
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
s0ltek mp Scubaline 130 (460L) [Foto-Video-Doku] Aquarienvorstellungen 6
Subsub Foto Einfügen? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tobias Coring Foto Album Ankündigungen 0
moskal Licht am Rande des sichtbaren Beleuchtung 12
borchi Osmoseanlage - Verschlechterung des Wasser- / Abwasserverhältnisses? Technik 23
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
Mareike123 Hoher Nitratwert in der Einfahrphase während des Nitritpeak Nährstoffe 5
P Hartes Wasser wie vorgehen beim einfahren des Beckens ? Pflanzen Allgemein 2
B Verständnisfrage Durchflutung des Bodes Substrate 7
W Faustformel für Steigung des Bodengrundes? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben