Foto Einfügen?

Subsub

Member
Hallo!

Kann mir jemand helfen, ich möchte ein Foto von mir über dem Namen und Wohnort einfügen,
(Links neben dem Beitrag, so wie bei den anderen)
habe leider keine Ahung wie ich das machen soll.

Vielen Dank

LG.Erich
 

Roger

Active Member
Hallo Erich,

das ist gar kein Problem. Gehe auf die Flowgrow Portalseite und klicke nachdem Du Dich eingeloggt hast oben in der waagerechten Linkleiste auf Profil. Auf der sich öffnenden Seite steht auf der linken Seite "Avatar Steuerung". Das klickst Du an und es erscheint ein Eingabefeld mit "Durchsuchen" Button daneben. Klicke darauf und gib den Pfad zu dem gewünschten Bild an. Bearbeite vorher das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm fals es nicht die angegebene Größe von max 100x100 Pixel hat. Zum Schluß nur noch "Absenden" anklicken und schon erscheint Dein Foto neben jedem Artikel den Du schreibst.

Gruß
Roger
 

Subsub

Member
Hallo Roger!

Viellen Dank!

Das werde ich so versuchen.

LG.Erich
 

Ähnliche Themen

Oben