Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt!

Wer soll Qualitätssieger des Foto Contests 2010 werden?

  • Orinoco

    Stimmen: 4 6,0%
  • Tutti

    Stimmen: 20 29,9%
  • Jaap

    Stimmen: 2 3,0%
  • ChrisLukhaup

    Stimmen: 37 55,2%
  • Cupido

    Stimmen: 4 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hier soll nun der Qualitätssieger des Foto Contests 2010 gewählt werden.

Zur Auswahl stehen:

- Orinoco

- Tutti

- Jaap

- Chrislukhaup

- Cupido

Diese haben besonders schöne und scharfe Bilder eingereicht und sich hierdurch hervorgetan. Ihr sollt daher nun den Sieger wählen. Schaut euch bitte die Bilder der Personen noch einmal genau an:

gallery/album.php?album_id=769

fotografie/foto-contest-2010-t12153.html

Die Abstimmung läuft 7 Tage!
 

orinoco

Member
welch Frage... die 2 blauen Barsche von Chris springen einem ja förmlich an :)
Weiß jemand um welche Art es sich da handelt?


Gruß
Caro
 

Matthes

Member
Hallo Caro,
Meiner Meinung nach sollte es sich um
Cichlasoma octofasciatum „Blue Dempsey
handeln.
 

Herbert

Member
Fabi":21c1q5m5 schrieb:
ganz klar Chris :D :top:
Tja da muss ich zustimmen. Die Bilder finde ich unglaublich. Ich wüsste gerne, mit welchem Equipment Chris arbeitet und wieviel Nachbearbeitung in den Bildern steckt. Sie sind auf jeden Fall Hammer!
 

orinoco

Member
Hallo Matthes,
ja Du hast recht... ich habe ihn in einer Fotogalerie von Chris im Netz wiedergefunden.
Schöner Fisch und noch weitere schöne Bilder :)

lieben Gruß und danke für Deinen Tipp


Caro
 

AlexDozer

Member
Herbert":zkfqe75q schrieb:
Fabi":zkfqe75q schrieb:
ganz klar Chris :D :top:
Tja da muss ich zustimmen. Die Bilder finde ich unglaublich. Ich wüsste gerne, mit welchem Equipment Chris arbeitet und wieviel Nachbearbeitung in den Bildern steckt. Sie sind auf jeden Fall Hammer!

Bin der selben Meinung. Die Bilder von Chris sind einfach nahezu perfekt!

Gruß Alex
 
Hallo Forum,

vielen Dank für die Blumen !

Ich arbeite mit der Canon 7 D und Canon 5 D Mark II

Obj. Sigma 105 Makro

dazu habe ich einen Blitz von ProFoto mit Softbox.Manche Bilder mache ich allerdings ohne Blitz und nur mit Stativ. Nachbearbeitung mit Photoshop ( ganz wenig Kontrast - 5 % , leicht unscharf Maskieren und ca.10 % Farbsättigung dazu da der Blitz schon ein wenig von der Brillianz wegnimmt.)
das ist es schon. Wichtig ist das die bilder schon so gut wie möglich aus der Cam kommen müssen. Oft mach ich auch gar nichts an den Bildern...kommt immer drauf an.

Cheers
Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
Dominic 02 Welches Moos könnte es sein (leider schlechtes Foto) Pflanzen Allgemein 8
Korny Comic Foto meines Becken Kein Thema - wenig Regeln 5
M Marode Pflanzen, schon viel probiert, Foto Erste Hilfe 4
leuchtturm1 Foto geschossen..... und jetzt? Fotografie 4
Berkley Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen! Kein Thema - wenig Regeln 21
J 600L Aquarium Holzboden (Mit Foto) Technik 23
s0ltek mp Scubaline 130 (460L) [Foto-Video-Doku] Aquarienvorstellungen 6
Subsub Foto Einfügen? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tobias Coring Foto Album Ankündigungen 0
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Marcel Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
S 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland Garnelen 0

Ähnliche Themen

Oben