ASx2 Foto Contest

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu :-D,
ich fand's auch ganz nett!
Hab' zwar nur mitgemacht, um die Teilnehmerzahl etwas zu pushen und nicht wirklich erwartet, was zu reissen. Denn, das hat die Jury richtig erkannt:
"-... Die Technik hätte man fürs Foto aus dem Becken entfernen können. Im Vordergrund ist das Foto unscharf, Lichtspiegelungen auf der Frontscheibe stören den Blick aufs Layout. Es ist ein eigentlich hübsches Becken, jedoch wurde in die Präsentation und das Foto scheinbar wenig Energie investiert.
-... Der Gesamteindruck könnte mit einem besseren Foto noch verstärkt werden;"
Ich musste ja eins der älteren Fotos nehmen, die damals nur aus Spaß am dokumentieren gemacht wurden. Das Becken selbst ist ja schon Geschichte seit März. Und Georg's Foto wollte ich denn doch nicht einschicken :D .
Ich fide die Idee schön, weiter so Aram!
Bis bald,
:bier:
 

-serok-

Active Member
Hallo nochmal!

Bezüglich der Rufe nach Miniwettbewerben... wenn ich nicht täusche meine ich mal gehört zu haben, dass etwas ähnliches in Zukunft hier bei Flowgrow aufgebaut werden soll. Verbesser mich bitte jemand, wenn das nicht stimmt.

Ich wäre jedenfalls auch dafür. Sowas kurbelt die Lust am Scapen an und wird bestimmt noch viele Leute dazu bewegen zu zeigen was sie so drauf haben.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. Es waren jede Menge schöne Becken dabei! Es hat Spaß gemacht die Fotos zu bewerten!
Es war mir eine Freude dabei mitzuwirken. Spannend finde ich auch die Kommentare der anderen Juroren, die mir vorab auch noch nicht bekannt waren :)

Vielen Dank nochmal an Aram, für die Ausrichtung dieses kleinen aber feinen Wettbewerbs und erneut herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Auf weitere Jahre spannender Berichte und Bilder!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner.

Ich will kurz Andys Sätze aufgreifen. Hier bei Flowgrow sind auch kleine Wettbewerbe geplant (auch mit kleinen Belohnungen/Sachpreisen). Technisch sind diese auch schon weitestgehend implementiert. Die aktuelle Bewertungsfunktion der Aquarien soll ja auch schon in den Steckbriefen weg von den unpersönlichen Bewertungen kommen und bietet daher keine anonyme Bewertungsmöglichkeit. Es soll sich also ausführlicher zu den Aquarien geäußert werden.

Wir hatten momentan "Becken des Monats" und gezielte besondere Contests im Auge. Man kann an den Contests über seine Aquariensteckbriefe teilnehmen, wenn man sich dann für die Contests anmeldet.
Final ist bei den Contests noch nichts und es wird sicher noch ein paar Monate dauern, bis wir uns der Finalisierung widmen. Momentan wird Aquasabi erstmal umgebaut, danach geht es wieder mit Features für Flowgrow weiter. Auf der Agenda steht das aber definitiv.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Foto des Tages Kein Thema - wenig Regeln 3
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
Dominic 02 Welches Moos könnte es sein (leider schlechtes Foto) Pflanzen Allgemein 8
Korny Comic Foto meines Becken Kein Thema - wenig Regeln 5
M Marode Pflanzen, schon viel probiert, Foto Erste Hilfe 4
leuchtturm1 Foto geschossen..... und jetzt? Fotografie 4
Berkley Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen! Kein Thema - wenig Regeln 21
J 600L Aquarium Holzboden (Mit Foto) Technik 23
Tobias Coring Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt! Kein Thema - wenig Regeln 9
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
s0ltek mp Scubaline 130 (460L) [Foto-Video-Doku] Aquarienvorstellungen 6
Subsub Foto Einfügen? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tobias Coring Foto Album Ankündigungen 0
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5

Ähnliche Themen

Oben