Flowgrow-Treffen Süd :)

Hättet ihr Interesse an einem Treffen "Süd"

  • Ja

    Stimmen: 29 63,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

jokosch

Member
Stephan K.":26cu9j5i schrieb:
Hallo,

entgegen Roberts Terminwunsch wäre ich für den 23. oder 24.4. Am 24.4 halte ich einen Vortrag beim AK Wasserpflanzen in München und könnte das Treffen um einen Österreicher erweitern.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

um was für einen Vortrag handelt es sich da?

Grüße
Johann
 

pauli

Member
Hallo Johann,

steht am Anfang dieser Seite :wink:

@alle: Im Botanischen Garten gibt es, soweit ich weiß, ein Café, wo man sich auch hinsetzen könnte.
Ansonsten geht man halt erst in den Botanischen Garten und dann noch in eine Bar auf ein gemütliches Bier.

liebe Grüße
Erik
 

Yacimov

Member
Hi,
ich bin ab Mitte Februar beruflich im Chiemgau, und werde - so der Termin für mich machbar ist - gerne kommen.
Evtl. könnten wir ja Forentreffen und Stephans Vortrag verbinden?!
Auf alle Fälle lassen sich Botanischer Garten und anschließend gemütliches :bier: doch sicher verbinden!
Grüße, Basti
 

amano_fan

Member
Hallo,

denke das die Idee das ganze mit dem Vortrag vom Stephan zu verbinden eine gute Idee ist...
Haben wir gleich die Wirtschaft fürs Bierchen! :D

@ Stephan: Um wieviel Uhr ist der Vortrag? Wenn er erst am Abend ist, könnten sich ja alle die daran interessiert sind vorher im Bot. Garten treffen und den Rest treffen wir dann beim Vortrag.
 

Yacimov

Member
Ach ja, Stephan,
die Seite vom AK Wasserpflanzen ist übrigens alles andere als up-to-date, ich jedenfalls habe deinen Vortrag dort nicht gefunden. Dafür jede Menge Ankündigungen für das Jahr 2009 ;). Aber vielleicht habe ich mich auch nur arg ungeschickt angestellt...
Grüße, Basti
 

amano_fan

Member
Also dann sind wir schon 2 Basti, ich find auch nur die 2009-Termine...
Wäre echt super wenn die ein bisschen aktueller wäre :D
 
Hallo,

stimmt. Auf der Homepage stehen die Termine 2010 noch nicht.
Ich weiss die genaue Uhrzeit noch nicht, vermute aber, dass es um 13:00 sein wird.

Wenn gewünscht, kann ich 1 oder 2 Wochen vor dem Vortrag eine Liste der abgabebereiten Pflanzen einstellen.

Gruß
Stephan
 

Robert

Member
Hallo,

fragt mich bitte nicht wieso aber ich sehe den Thread erst jetzt :(
Ehrlich zu sein, ich habe jetzt nicht alles gelesen da drin (faul bin :)) aber ich hätte gerne gewusst ob das jetzt schon stattgefunden hat oder nicht? Falls nicht, wäre ich gerne dabei!! Ich wohne nur zwei Ecken weiter vom Bot.Garten weg ;)
Davon abgesehen, ich wäre dafür dass wir uns vielleicht bei dem Vortrag treffen (nur wer will natürlich), das würde mich schon auch interessieren.. Und mein Interesse, ein-zwei Bierchen zu trinken ist auch ziemlich gross :) Dafür wäre der Hirschgarten nicht weit weg und ist super dafür geeignet, wenn wir also in einer Runde zusammen sitzen wollen und ein wenig plaudern, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt und wenn das Treffen erst im Mai stattfindet!!?
 

amano_fan

Member
Hi Robert,

das Treffen war noch nicht... würde jetzt aber auch gerne mal den Thread wieder beleben!
Wer kommt den alles zu dem Vortrag?
Auf der Homepage stehen immer noch keine Termine für 2010. Denke aber auch das das Treffen um 13:00 Uhr sein wird.
Wo wohnst du Robert? Ich wohne in der Nähe der neuen Haltestelle Hirschgarten...
 

robat1

Well-Known Member
Hallo,

noch ein Robert aus München (Trudering).

Ich hätte auch Interesse an der Tour durch den Botanischen Garten, war schon Jahre nicht mehr drin.
Die anschließende Besichtung einer Wirtschaft ist mir auch Recht ;-)
Und um welchen Vortrag geht es eigentlich?
18. April 2009 Texas 2007
Oder einen der nicht auf dem Progam des Arbeitskr.W. steht?

Robert
 

polyester

New Member
Hi,

und dann gibt es da noch den Robert aus Lochhausen ^ :D

Wir sollten uns Nummern ausdenken um uns anzusprechen :mrgreen:
 

Robert

Member
:D Jetzt wird es interessant :D Alle in München heissen Robert, hehe!

amano_fan":jpqrs5j6 schrieb:
Hi Robert,

das Treffen war noch nicht... würde jetzt aber auch gerne mal den Thread wieder beleben!
Wer kommt den alles zu dem Vortrag?
Auf der Homepage stehen immer noch keine Termine für 2010. Denke aber auch das das Treffen um 13:00 Uhr sein wird.
Wo wohnst du Robert? Ich wohne in der Nähe der neuen Haltestelle Hirschgarten...

Also, ich wohne in der Nähe vom Laimer Platz..

Robert aus Trudering... Nicht zufällig der Robert Koller??
 

amano_fan

Member
Hallo,

ich komme aus München und heiße nicht Robert :D . Na wenn jetzt einige für den Bot. Garten sind könnten wir uns ja mal auf einen Termin einigen.
Wie wäre es mit April oder Mai?
Oder wie gesagt wir verbinden es mit dem Vortrag von Stephan!

Ich denke langsam sollte die Sache mal konkrete Formen annehmen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
NicoHB Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu Kein Thema - wenig Regeln 81
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben