Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu

NicoHB

Active Member
Moin moin

Daniel und Christian sprachen das im Algenthread an.

Also was haltet ihr davon und wer wäre dabei?

Müssen wir denn nur noch klären wo und wann?

:bier: :bier: :bier: :bier:

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Moin;-)
bin auch dabei ! Zeitlich bekommen wir schon was hin ! Nur wo ? Ich würd sagen entweder wo es was zu gucken gibt oder wo man nen lütten verhaften kann :bier: ;-) oder beides ;-))
Gruß Daniel
 

Sijala

New Member
Hallo,

ich wäre auch gern dabei. Allerdings habe ich erst im neuen Jahr Zeit dafür. Jetzt vor Weihnachten und zwischen den Jahren steht zu viel anderes an.

Edit: Ich wäre dafür das in Bremen irgendwo zu machen. Schlachte oder Viertel irgendwo z.B.?!
 

NicoHB

Active Member
Hy suchtis

Denke schon wir sollten es da machen wo es auch was zu gucken gibt.
Stripclub? Ach nee sind ja im Aqua Forum :mrgreen:

Und einen verhaften kann man denn ja auch da :bier: :bier: :bier:

Daniel das du auch immer ans Saufen denken musst :D

Mfg Nico
 

NicoHB

Active Member
Hy

Bei jemandem zu hause :bier:
 

Sijala

New Member
Sei mir nicht böse, aber ich treffe mich nicht mit fremden Männern bei denen in der Wohnung. :wink:
Entweder irgendwo öffentlich oder ihr müsst auf mich verzichten.
 

NicoHB

Active Member
Hy

Musst ja nicht, obwohl wir alle nicht beißen.

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Moin !

Tja dann brauchen wir wohl nen Ort wo man auch mit ein paar Leuten sitzen und schnacken kann und der auch ein bischen was mit dem Thema zu tun hat ...

Gibts eigentlich noch Restaurants oder Lokale die ein Becken stehen haben ? Da könnt man zumindest über Algen klönen ;-)))

Sonst irgendeine Idee ??? Ist bald wieder irgendwo Börse oder sowas ?

Ich hätte aber auch kein Problem damit das bei einem von uns zu machen. Der Nico bekommt schon nen Schlag in den Nacken wenn er MIR(oder wem anders) an die Wäsche will ;-)

Aber Bierchen oder so( nicht saufen Nico) fänd ich schon nett ;-)

Gruß Daniel
 

DanielHB

Member
Moin !

Keiner ne Idee wo man sich mal treffen könnte ?

Die Dame vielleicht nen Vorschlag ? ;-)

Mir ist es grundsätzlich egal, meinetwegen tut es auch erstmal ein Glühwein an der Schlachte oder sowas ...
Dann kann man ja mal gucken wie so die Stimmung ist und sich was fürs nächste mal einfallen lassen !?

Gruß Daniel
 

Sijala

New Member
Moin,

ich denke ihr solltet das Treffen lieber ohne mich machen.
Ich werde in den nächsten Monaten wenig Zeit haben und auch nicht so richtig den Kopf für Süßwasser-Aquaristik.
Außerdem seid ihr dann nicht so eingeschränkt mit dem Treffpunkt. :wink:
 

NicoHB

Active Member
Hey Ho

Also wegen mir können wir auch bei mir einkehren sobald ich eine meiner 3 Baustellen fertig habe, was hoffentlich bald passiert. :(

Schrecklich diese ganze arbeit derzeit.

Mfg Nico
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

wir könnten das Treffen auch bei mir machen, wenn Interesse besteht. Becken gibt es bei mir zwei Stück zu begutachten, die ja auch bekannt sein sollten :wink: Und evtl. könnte man noch kurz zu meinem Händler fahren und das Schaubecken dort vor Ort besichtigen, wenn das Interesse besteht...

@Jana,

ich weis ja nicht, was du von uns denkst, aber anscheinend ist das nicht wirklich das Beste... Eigentlich wirklich schade, denn ich denke hier im Forum gibt es zu 99% nur nette Menschen. Und was sollte eine bessere Möglichkeit sein, als sich so mal persönlich kennenzulernen...

LG
Adrie
 

Mirco

New Member
Hallo zusammen,
ich kann Jana verstehen. Woran erkennt man die schwarzen Scharfe? Ich glaube 99% dürften passen, aber ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass man nur die trifft.
Werde das Thema in Auge behalten. Vielleicht kann ich auch kommen, leider habe ich nur wenig Zeit.
Schöne Grüße
Mirco
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
Tobias Coring Flowgrow-Treffen Süd :) Kein Thema - wenig Regeln 78
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
N Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6
Tobias Coring Flowgrow v4.0 - Spätestens Ende Februar 2020 Kein Thema - wenig Regeln 26
Borneoboris Dosierung - flowgrow Mikro Spezial Nährstoffe 4
F Suche 100-200ml AquaRebell Flowgrow Dünger nähe Krefeld Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben