Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest???

naitsabeS

Member
Fußgängerroute mit dem Ziel Clausen
Vorgeschlagene Routen
3 Tage, 23 Stunden
B455
456 km

Wer kommt mit ?

Update:

Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.

Fehlt nurnoch Eltern haften für Ihre Kinder :p

Gruß :)

Ist ne Überlegung wert :)
 

Dantler

Member
Hi Matthias,

schade dass das nicht klappt :(

ich hoffe da ergibt sich noch was und bei einer Mitfahrgelegenheit könnte ich evtl. auch nen Diesel-Generator mitbringen :) dann könnte es mit dem Beamer auch open air klappen !
Meine Klampfe ist auf jeden Fall auch startklar ;)

Gruss Dante
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Dante :) ,
ich bin noch guter Hoffnung, dass ich eine Ausweich-Lokation finde.
Bislang hab' ich zwar noch nicht das Richtige gefunden, aber das wird schon, hoffe ich doch, denn ich würde mich schon freuen, mal viele von Euch "live" kennen zu lernen.
Das kleine Treffen bei Tobi in Braunschweig war schon schön und hat Lust auf mehr gemacht :wink: .
Einen Generator bräuchtest du allerdings nicht mitschleppen, denn jetzt bin ich ja auf der Suche nach einem Platz/Ort mit etwas mehr "Luxus", sodass da auch Strom vorhanden sein sollte.
Die Gitarre kannst du sehr gerne einpacken :D !
Ich melde mich hier wieder, allerdings eher erst nach Weihnachten/Neujahr, denn z.Zt. ist anderes wichtiger (Geschenke kaufen/Basteln, Weihnachtbaum, ... :mrgreen: ).
Einen schönen Tag wünsch' ich dir,
bis denn,
:bier:
 
A

Anonymous

Guest
Schaufel, wühl, ausgrab, ächz!

Hallo Matthias!

Ist ein Treffen hier im Südwesten immer noch geplant?
Würde mich freuen!

Gruß derweil
Eva
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Eva :),
"auf die Schulter-klopf" :top: für die schwere Grabungsarbeit :mrgreen: .
Ich hab' das durchaus noch im Hinterkopf, allerdings dieses Jahr ganz sicher nicht mehr, zumindest nicht in einem so großen Rahmen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit zur Zeit :lol: .
Aber für kleinere Treffen abends irgendwo, oder mal an einem Wochenende in 'nem Garten/bei jemand auf der Terrasse (auch gerne bei mir) bin ich jederzeit zu haben und würde mich über Initiativen dazu sehr freuen.
Hier im südlichen Rheinland-Pfalz/Saarland/westliches Baden-Würtemberg sind ja mittlerweile laut Karte eine schöne Anzahl von Mitgliedern registriert und ein oder mehrere Treffen hier und dort wären schon eine schöne Sache.
Wie gesagt: das größere Event ist durchaus noch geplant, aber halt im Moment nicht durchführbar für mich :( .
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben :-D!!!
Einen schönen Abend wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
NicoHB Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu Kein Thema - wenig Regeln 81
Tobias Coring Flowgrow-Treffen Süd :) Kein Thema - wenig Regeln 78
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben