Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen

Sash

Member
Huch,

... und ich seh das jetzt erst.

1 Stunde 16 Minuten Fahrt von Delmenhorst ;)

Aber sieht schon recht voll bei euch aus :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also auf auf... :). So eine kurze Anreise zwingt einem ja förmlich zum Kommen :D.
 

NicoHB

Active Member
Hy

Sascha schmeiß deinen Ofen an und trab an.

Und wenn du lesen könntest würdest du sehen das die Bremer Fraktion da ja auch hinfährt..........

Sagt dir das Wort Fahrgemeinschaft was???
 

Sash

Member
Hey,

ja ich würd schon gerne mal ein paar von euch kennen lernen aber ich hab noch soviel UNI Kram am WE zu erledigen. :|
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

dann hol ich nochmal die Liste hoch ;)

Jan+Annika
Georg + Anhang
Lennart + Anhang (wahrscheinlich ohne Anhang)
Nico
Marcel + Anhang
Daniel
Sebastian
EckKe
Tim + Anhang
Tobi
 

Japanolli

Active Member
Moin,

ich würde auch sehr gerne anrücken. 
Allerdings weiß ich morgen erst ob ich Samstag frei habe :-(
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Alle,
hallo Annika und Jan :),
ein doch sehr neidischer Matz :schnief: wünscht Euch gutes Gelingen, mega-viel Spaß und ein rundum gelungenes Treffen!
Feiert schön und lasst's Euch gutgehen bei :bier: :strand: :trinken: :yeah: :foto: :jubel: :bier: :essen: :gruppenknuddeln: :singen: :top: !
Grüßt mir alle recht herzlich,
:hut: :bier:
 

ANNIKA

Member
Hallo
Och menno Matz! :cry:
Wir trinken ein Bierchen für dich mit.

Hat eigentlich irgendwer nen Problem mit Tomate, Gurke oder Salat? Dann gern PN an mich. Also im Ernst jetzt :D
Wenn noch einige spontan auftauchen möchten freuen wir uns natürlich. Hat jetzt jeder unsere Adresse?

Ich freu mich auf alle alten und neuen Gesichter und auf einen langen lustigen Tag/ Abend!!

LG Annika
 

Olli2

Member
Hi Annika, Hi Jan,

Wibke, Hendrix & ich sind wie besprochen dabei!
Mal schauen, ob sich die Tölen verstehen :D

LG
Olli
 

NicoHB

Active Member
@Annika, wenn du noch sprossen und Gurken aus biotonnen besorgst bin ich restlos glücklich :) :) :) :) @Sascha lass die Uni mal ein wochenende Uni sein und komm mit.Lernen kannst auch nächste Woche noch.
 

Sash

Member
Hi,

ok ich werde sehen, ob ich heute gegen Abend nachkommen kann, da ich tagsüber noch arbeiten muss :)

Könnte mir jemand denn fürs Navi nochmal die neue Adresse posten? (gerne per PN)

Im Auto könnte man zur Not ja auch übernachten gelle? :p
 

Sash

Member
Sash":30qjys42 schrieb:
Hi,

ok ich werde sehen, ob ich heute gegen Abend nachkommen kann, da ich tagsüber noch arbeiten muss :)

Könnte mir jemand denn fürs Navi nochmal die ganze Adresse posten? (gerne per PN)

Im Auto könnte man zur Not ja auch übernachten gelle? :p



Gruß,
Sascha
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut euch... ich bringe haufenweise Pflanzen zum Verteilen mit. Habe eben mein 240er Pflanzenbecken komplett gerodet ... und auch viel Hydrocotyle sp. Japan ist auf dem Weg zum Treffen.

*freu mich schon*
 

DanielHB

Member
Moin :)

So Schlafsack und Isomatte und *anderes* ;)liegen bereit, ich hoffe mal Nicos Zelt hält im Notfall dicht ...;)

Freu mich drauf euch alle kennenzulernen, wird mit Sicherheit ein lustiger Tag/Abend !!! :bier:

Gruß Daniel
 

Sash

Member
Hey,

ich sitze nun hier und wollte bald losfahren, allerdings habe ich im Thread nirgends eure Adresse finden können.
Falls das hier also keiner mehr liest, dann... wünsch ich euch viel Spaß :-(
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben