Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu

DanielHB

Member
Moin ! ;)

Zumindest ich bleib dabei, muss mich nur noch mit Nico abstimmen ...
Denk mal die anderen werden sich auch noch melden ...!

Gruß daniel
 

NicoHB

Active Member
Hy Adrie

Hatte dir ja schon geschrieben, denke mal nicht das es mehr werden.

Lass das mal absagen, hat so ja keinen Sinn.

Mfg Nico
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

dann sage ich das Treffen mal offiziell ab. Ist eigentlich wirklich schade, aber vielleicht versuchen wir das noch mal zu nem späteren Zeitpunkt, wo es auch ein bisschen wärmer ist, dann kann man sich auch evtl. schön auf die Terrasse setzen und Grillen oder so :wink:

LG
Adrie
 

DrZoidberg

Active Member
Moin,
schade ist es wirklich. Ist ja auch nicht der erste Versuch ein Bremer Treffen auf die Beine zu stellen. :roll: Momentan geht es bei mir ziemlich drunter und drüber, aber in ein paar Wochen habe ich mehr Zeit und werde mich dann aktiv an der Planung beteiligen.

Da meine Ex-Freundin Morgen ihren Kram bei mir abholt (deswegen kann ich nicht am geplanten Treffen teilnehmen), habe ich hier demnächst jede Menge Platz um Flowgrow-Treffen abzuhalten. :bier:
 

DanielHB

Member
Moin :)

Ja wirklich schade, aber ich hoffe das bekommen wir nochmal hin !

@Christian: das ist die richtige Einstellung !! ;)

ansonsten und ohne große Planung gibt's bei mir auch gerne mal wieder Kaffe und kuchen ( war doch auch nicht schlecht oder Nico?) .... Sowas kann man aber immer spontan machen :)

Dann wünsch ich euch mal nen guten Start ins we !!

Gruß Daniel
 

NicoHB

Active Member
Hey ihr

Christian bald alleine zu Haus?

Jupp Daniel war Top, spontan treffen können wir auch hier machen, Kaffee ist immer satt da, und nen Kucken kriegt man auch schnell geordert.
Wer in der Nähe ist kann gerne mal rum kommen.

Mfg Nico
 

NicoHB

Active Member
Hy

So ihr lieben, das Wetter ist Top und die Grillsesion ist eröffnet, wo setzen wir uns hin? :bier: :bier: :bier:

Und wann????

Wird mal Zeit was auf die Beine zu stellen, Christian wie sieht dein Terminkalender aus?

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Moin :)

Grillen klingt super ! Können wir auch gerne bei mir machen - Bierzeltgarnituren Grill usw. steht hier alles rum ...;)

Hab gestern allerdings erst frischen Rasen gesät und wollt die Tage (We) das Wohnzimmer streichen ...:D Da brauch ich noch ein paar Tage Schonzeit ... ;)

Gruß Daniel
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin,

ich habe auch Interesse dazu zu stoßen. Bei mir hängt es allerdings davon ab, ob ich an dem Tag kann, und ob ich ein Auto zur Verfügung habe...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
Tobias Coring Flowgrow-Treffen Süd :) Kein Thema - wenig Regeln 78
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben