Flowgrow-Treffen Süd :)

Hättet ihr Interesse an einem Treffen "Süd"

  • Ja

    Stimmen: 29 63,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Roger

Active Member
Hi Karin!

München und Hannover liegen beide leider zu weit weg.
Würde gerne daran teilnehmen.
Ich bin Deiner Meinung!
Aber wenn ich so auf die Userkarte schaue haben wir hier bei uns schon einige User in der Nähe. Vielleicht sollten wir über ein "Flowgrow-Treffen-Mitte" nachdenken. :wink:
 

Ben

Member
Hi Leute,

also wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei :).

LG Ben
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Roger, hallo Karin,
ich wäre da mit Freuden dabei, denn auch ich wohne eher in der "Mitte"- (-West, zw. München und Hannover).
Da wären noch einige im Umkreis von ca. 200- 300 km, von denen bestimmt die/der ein/e oder andere auch Interesse hätte :D .
Von Köln bis runter nach Stuttgart wär' mir jeder Treffpunkt recht, evtl. ließen sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden :) .
Bin gespannt,
bis bald,
:bier:
 

amano_fan

Member
Hallo Peter,

ging mir ja nicht darum gleich einen Termin fest zu machen, sondern eher zu schauen ob noch ein paar mehr Leute interessiert wären.

Fände Bot. Garten eigentlich nicht schlecht, vielleicht schreib ich auch mal den Aquarienverein an der die Aquarien im Wasserpflanzenhaus pflegt an.
Vielleicht erst Bot. Garten und dann irgendwo noch gemütlich ein Bierchen trinken :bier:

Michi
 

pauli

Member
Hallo zusammen,

ich finde die Idee, erst in den botanischen Garten und dann ein Bierchen trinken zu gehen recht gut :)
Da wär ich auf jeden Fall dabei!
In München gibts ja zum Glück viele schöne Bars ...

lG Erik
 
A

Anonymous

Guest
Super! Ich würde mich freuen, wenn das klappt - bin dabei!
@Roger: Gilt auch für die Mitte :D
LG franz
 

amano_fan

Member
Hallo zusammen,

hab mal nachgeforscht: Gruppentarif im Bot. Garten bekommen wir ab 15 Personen.
Den Aquarienverein Amazonas Löns muss ich noch anschreiben.
Lass euch aber wissen, wenn es was neues gibt.

Michi
 

amano_fan

Member
Hallo,

als im Bot. Garten München ist im Wasserpflanzenhaus noch bis zum 28.3.2010 diese Schmetterlingsaustellung (http://www.botmuc.de/v-2009/09-12-19_sc ... linge.html).

Ich denke das Treffen sollte danach sein oder? Wollen wir vielleicht mal einen groben Termin festlegen? Mitte/Ende April, Anfang Mai?

Hab auch Kontakt zum Aquarienverein Amazonas Löns aufgenommen, die die Aquarien dort betreuen, warte aber noch auf Antwort.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

vom 25. März bis zum 24. April bin ich im Großraum 30° 40? Nord, 104° 4? Ost unterwegs. Ich fände es schön, wenn das Treffen noch vorher stattfinden könnte.

Viele Grüße
Robert
 
Hallo,

entgegen Roberts Terminwunsch wäre ich für den 23. oder 24.4. Am 24.4 halte ich einen Vortrag beim AK Wasserpflanzen in München und könnte das Treffen um einen Österreicher erweitern.

Gruß
Stephan
 

polyester

New Member
Hallo,

das mit dem Bierchen klingt soweit mal ganz gut. Bin nur irgendwann 1 März oder 1. April Woche nicht im Lande.
Ob der Botanische Garten der perfekte treff ist weiß ich nicht, denke auch das gemütliches beisamen sitzen evtl g´scheider is.
 
Hallo Michi,

der Vortrag ist über 2 Reisen nach Sarawak um (vor allem) Cryptocorynen und natürlich auch andere Pflanzen zu sammeln.
Vortragsort findest du auf der Homepage http://www.ak-wasserpflanzen.de/.

Gruß
Stephan

PS: Ich werde auch einiges an Pflanzen mitbringen und nach dem Vortrag verteilen.
 

amano_fan

Member
Hallo,

hab mal den Amazonas Löns angeschrieben:

Hallo Herr Witting,

wenn Sie mir frühzeitig den Termin mitteilen, dürfte es normalerweise machbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Bertram Wallach


> Hallo,
>
>
>
> ich bin Mitglied des Wasserpflanzen- und Aquarienforums Flowgrow
> (http://www.flowgrow.de <http://www.flowgrow.de/>). Wir wollen in nächster
> Zeit ein Flowgrowtreffen in München veranstalten und gemeinsam den
> Bot. Garten München mit dem Wasserpflanzenhaus besuchen.
>
> Ich wollte daher fragen, ob Sie interesse hätten uns evtl. etwas über
> die Pflege und die Technik der Aquarien im Wasserpflanzenhaus zu erzählen?
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
>
> Michael Witting
>

Was meint ihr?

Michi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
NicoHB Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu Kein Thema - wenig Regeln 81
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben