Flowgrow-Treffen Süd :)

Hättet ihr Interesse an einem Treffen "Süd"

  • Ja

    Stimmen: 29 63,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Michael (amano_fan) hat mich gebeten diesen Text zu veröffentlichen und eine kleine Umfrage zu starten:

Hallo Liebe Flowgrower,

leider ist für viele von uns in Süddeutschland ein Treffen auf der Heimtiermesse in Hannover zu weit entfernt.
Deshalb wollte ich fragen, wer Interesse an einem Flowgrow-Treffen in München hätte?

Wenn das Interesse besteht, sollten wir noch klären wo und wann?
Evtl. bei einem Aquarienhändler des Vertrauens, Wirtshaus, Bot. Garten usw usw...
Am besten bringt jeder mal seine Ideen ein, vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Draht zum Zoofachhandel :D
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Ich bin dafür, der Botanische Garten mit dem Wasserpflanzenhaus bietet sich ja geradezu an.

Viele Grüße
Robert
 

amano_fan

Member
Ja, ich wär auch für den Botanischen Garten gewesen.
Falls noch ein paar mehr dafür wären, würde ich im Bot Garten mal anfragen, ob wir vielleicht einen Gruppenpreis bekommen.
 

Simon

Active Member
Hallo,

München ist mir leider in momentaner Schulzeit und Abi-Zeit auch zu weit weg. Ich wäre eher für ein Treffen im westlichen Raum :D
 

amano_fan

Member
Hi,

es geht eher darum die Leute aus dem Süden mal zu einem Treffen zu animieren.
Man könnte dann ebenso das Flowgrow-Treffen West/Ost/Nord ausrufen.
War nur mal eine fixe Idee von mir, da ich gerne in Hannover wäre und euch persönlich kennen zu lernen nur ist eben Hannover für mich und bestimmt auch für viele andere zu weit -> München für die Südländer :D
Trotzdem ist natürlich Besuch aus dem hohen Norden, dem fernen Osten oder dem wilden Westen willkommen... :bier:

Wir könnten ja Flowgrowbezirke einführen wie beim VDA :roll:
 

Atahualpa

Member
Hallo Michi,

München ist für mich schon ein Stück weit weg...

Wenn es sich aber irgendwie einrichten lässt, dann wäre ich sehr gerne dabei. Am liebsten im botanischen Garten. Da war ich schon eine ganze Zeit nichtmehr.

Bei mir scheitert es vermutlich am ehesten am Termin :(

Viele Grüsse
Sandra
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle,
ich hätte im Prinzip auch großes Interesse an so einem Treffen :D , muss allerdings sagen, dass München für mich fast genauso weit weg ist :( wie Hannover.
Gäbe es vielleicht noch eine Alternative zu München (Stuttgart, Ulm, Augsburg, Nürnberg,...)?
Aber, wie gesagt, ich fänd's toll :D !
Bis denn,
schönen Sonntag noch,
:bier: ,
 

Thrym

Member
Hi,

da wäre ich natürlich auch dabei. Botanischer Garten hört sich gut an. Da war ich noch nie...;-)
Ich würde mich freuen wenns klappt.
 

Karin

Member
München und Hannover liegen beide leider zu weit weg.

Würde gerne daran teilnehmen.

LG Karin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
NicoHB Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu Kein Thema - wenig Regeln 81
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben