Blaualgen erfolgreich bekämpft

TeimeN

Member
Hi,

Ich meinte eher für das sera produkt...
Ich wollte keinem zu nahe treten aber wenn man sichs genau anschaut:

Der threadersteller ist seit August angemeldet und hat sich sonst erst in einem anderen thread zu Wort gemeldet.
Am Anfang wurde das sera Produkt in den Himmel gelobt, und alles andere funktionierte angeblich nicht, inkl MB special blend...

Die Microbe Lift Produkte setze ich selbst erfolgreich ein, und bin begeistert davon, ausser vom Geruch ;-)
 

droppar

Member
Heyho,


uuuuuh, Asche über mein Haupt.
Das habe ich vollständig überlesen, dachte du beziehst dich auf ML. Aber ja, in dem Fall muss ich Dir zustimmen - sowohl für das Schleichwerbungsgefühl.. als auch für den ML "Duft" :D

Schönen Samstag noch!
 

Ralfhirlu

New Member
Schleichwerbung für das sera produkt .... das hat wie man sieht bei mir doch nicht geholfen, ergo gute werbung. Kommt mal wieder runter
 

Ähnliche Themen

Oben