Bilder für die Wasserpflanzendatenbank

Alex

Member
Hallo
Hier paar Bilder von mir die ihr in eure Wasserpflanzendatenbank benutzen könnt. ich werde später noch mehr Bilder machen und auch in diese Thema hochladen.


 

Alex

Member
Hallo
Alle Bilder sind unbearbeitet. Wenn ihr Bilder von irgendwelchen pflanzen braucht könnt ihr auch hier fragen. Vielleicht finde ich jemanden der die dann auch zu Verfügung stellt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Wow Alex,

vielen dank... werde davon einige gleich mal in die Pflanzendatenbank einpflegen. Super ! :top:

Grüße
Tobi
 

Alex

Member
Hallo Tobi
Ich habe neue Bilder in den Album (Pflanzenbilder) hochgeladen .
Gruß Alex
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
:top:

super! Werde die mal in die Pflanzendatenbank einpflegen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ah super ! Gerade von den Cryptocoryne fehlen noch viele Bilder. vielen Dank dafür !

Grüße
Tobi
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ah OK :)

danke für den Tip, hatte mich an dem Bildernamen orientiert. Ist nun in der Db umgeändert.


Grüße
Tobi
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
so ;) nun sollte es passen :pfeifen:
 

Astrid.S

Member
Hi, habe gerade gesehen, dass ihr kein Bild von der simplen Muschelblume drin habt, könnt ihr das gebrauchen ?





Hätte auch noch ein Bild von Knospe und Blüte der Aponogeton ulvaceus.

Grüße
Astrid
 

Nobby

Member
Hallo Astrid, hallo Alex,

wirklich tolle Fotos! Allen Respekt! :dance:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Astrid,


vielen dank für die Bilder! Werde sie umgehend in die Datenbank einbinden.

Grüße
Tobi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Bilder für die Wasserpflanzendatenbank Pflanzendatenbank 50
LarsR Bilder für die Datenbank Pflanzendatenbank 4
HolgerB Bilder für die Fischdatenbank Fotografie 79
HolgerB Bilder für die Pflanzendatenbank Pflanzendatenbank 5
Tobias Coring Bilder für die Pflanzendatenbank Ankündigungen 10
Tobias Coring Bilder und Beschreibungen für die Pflanzendatenbank Pflanzendatenbank 0
thomas2805 Tetra Verlag sucht Bilder für den Aquascape Kalender 2015 Kein Thema - wenig Regeln 0
Bastian Bilder für Echinodorus Dschungelstar Nr. 2 "kleiner Bär" Pflanzendatenbank 4
orinoco Eine paar Bilder für zwischendurch... Kein Thema - wenig Regeln 18
Zer0Fame Bilderupload läd Bilder seltsam hoch Kein Thema - wenig Regeln 12
stephan* Bilder mehrfach eingestellt Fotografie 0
R Bilder zu Anubias Neuaustrieb Pflanzen Allgemein 1
S Bilder Hartwasserscape ? Pflanzen Allgemein 11
A M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilder Fische 6
A Anfänger Brauche Hilfe !!! Algen mit Bilder Algen 3
A Eigene Bilder Kein Thema - wenig Regeln 3
Ewald Bilder verkehrt bzw gedreht ... #90grad Kein Thema - wenig Regeln 8
Neuling Bilder werden unterschiedlich angezeigt in Beiträgen Lob und Kritik 23
goki1989 Ph Controll frage mit bilder defekt? Technik 0
Neuling Google Bilder Suche Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben