Bilder für die Pflanzendatenbank

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich suche noch immer dringend (gute) Bilder für die Pflanzendatenbank. Falls ihr irgendwelche Bilder habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihre diese mit Bezeichnung der Pflanze an admin (at) flowgrow.de schickt. Ihr werdet natürlich mit eurem Namen und eurer Webseite in der Pflanzendatenbank unter Copyright genannt.

Grüße
Tobi
 

Sabine68

Active Member
Hi Tobi,

ich versuche mal heute abend anständige Fotos von Ech. barthii, Ech. Rubin narrow leaves und von E. vesuvius zu machen.
Vielleicht haut es ja hin :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sabine,

würde mich unheimlich freuen. Gerade bei den Echis fehlen noch sooo viele Fotos, da es ja sooo viele Varianten von denen gibt.
 

Sabine68

Active Member
Tobi":smjh3nzy schrieb:
Hi Sabine,

würde mich unheimlich freuen. Gerade bei den Echis fehlen noch sooo viele Fotos, da es ja sooo viele Varianten von denen gibt.

ja- und gerade bei den Echis tue ich mich mit der Bestimmung unheimlich schwer.
Aber bei den Sorten gibt es kaum Verwechselungsmöglichkeiten
 

wally

Member
Hi Tobi,

habe gerade gesehen, dass in der Wasserpflanzendatenbank die Pflanze 'Cryptocoryne aponogetifolia' nicht aufgeführt ist.

Wenn Interesse und Bedarf besteht, könnte ich ein paar Bilder dazu liefern.

Gruß
Walter
 

wally

Member
Hi Christian,

die Mail mit den Bilder zu Cryp. aponogetifolia ist nun an Dich raus gegangen.

Gruß
Walter
 

gartentiger

Active Member
Hallo Walter,

recht herzlichen Dank für die Bilder und die Beschreibung.

Pflege ich in den nächsten Tagen ein.

@Tobi

die Bilder schick ich anschliessend zu dir :wink:
 

DaniH

New Member
Hi,
habe euch mal noch je nen bild von der Anubias barteri var. nana ’Bonsai’ und der Cryptocoryne wendtii ''grün'' geschickt.

Grüße Daniel :)
 

Boby

Member
Ich hätte 2 bilder von balansae (naja, ist aber nicht alleine drauf..) - wem soll ich die schicken?
Gruß
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Bilder für die Wasserpflanzendatenbank Pflanzendatenbank 50
LarsR Bilder für die Datenbank Pflanzendatenbank 4
HolgerB Bilder für die Fischdatenbank Fotografie 79
HolgerB Bilder für die Pflanzendatenbank Pflanzendatenbank 5
Alex Bilder für die Wasserpflanzendatenbank Pflanzendatenbank 122
Tobias Coring Bilder und Beschreibungen für die Pflanzendatenbank Pflanzendatenbank 0
thomas2805 Tetra Verlag sucht Bilder für den Aquascape Kalender 2015 Kein Thema - wenig Regeln 0
Bastian Bilder für Echinodorus Dschungelstar Nr. 2 "kleiner Bär" Pflanzendatenbank 4
orinoco Eine paar Bilder für zwischendurch... Kein Thema - wenig Regeln 18
Zer0Fame Bilderupload läd Bilder seltsam hoch Kein Thema - wenig Regeln 12
stephan* Bilder mehrfach eingestellt Fotografie 0
R Bilder zu Anubias Neuaustrieb Pflanzen Allgemein 1
S Bilder Hartwasserscape ? Pflanzen Allgemein 11
A M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilder Fische 6
A Anfänger Brauche Hilfe !!! Algen mit Bilder Algen 3
A Eigene Bilder Kein Thema - wenig Regeln 3
Ewald Bilder verkehrt bzw gedreht ... #90grad Kein Thema - wenig Regeln 8
Neuling Bilder werden unterschiedlich angezeigt in Beiträgen Lob und Kritik 23
goki1989 Ph Controll frage mit bilder defekt? Technik 0
Neuling Google Bilder Suche Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben