Bilder und Beschreibungen für die Pflanzendatenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo,


wir suchen noch dringend Bilder für die Pflanzendatenbank und würden uns ebenfalls über Erfahrungsberichte bezüglich der Pflanzen freuen. Die Pflanzendatenbank kann nur so gut werden, wie wir sie uns selber schaffen und ich hoffe, ich kann auf die Mitwirkung von einigen engagierten Personen bauen, die vielleicht das ein oder andere Bild beisteuern oder einen kleinen Text zu einer Pflanzenart schreiben.

Falls ihr Berichte oder Bilder habt schreibt diese bitte in das "Pflanzendatenbank" Forum. Ihr werdet natürlich auch in der Pflanzendatenbank mit eurem Namen genannt.

Liebe Grüße,
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben