Chrome und Dateinanhänge - Bilder vergrößern

TBN

New Member
Hey,

ich habe massive Probleme mit Chrome Bilderdateianhänge zu öffnen. Wenn ich glück habe öffnet sich eines von ~ 50 zur vollen gänze wie es sein soll. Besteht da eine generelle Inkompatibilität für Chrome?

Gruß
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir optimieren die Seiten hinsichtlich FF und IE. Chrome müsste ich mir mal ansehen. Leider keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Ggf. hat Highslide da irgendwelche Probleme?!
 
Moin Zusammen

Ich nutze auch Chrome, oben beschriebenes Problem tritt bei mir nicht auf.

Grüße und guten Rutsch!

Karl
 

Lars

Member
Hi,

ich bin auch überzeugter Chrome-User und habe keine Probleme :)

Viele Grüße

Lars
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo,

probiere doch mal das....
von » 03 Dez 2010 07:53

Hab nun den Übeltäter gefunden. Es liegt an der Erweiterung "Facebook Disconnect". Also immer schön vorher deaktivieren bevor mal auf flowgrow schaut...

lg

MfG
Erwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TBN

New Member
Wo zum Henker find ich denn FB-Disconnect? Ich mein das sagt mir jetzt schonwas, aber es fällt mir Spontan nicht ein wo und in welchen zusammenhang...

Aber gut. Es liegt mal wieder an meinem Browser selber. Doof. Den Werbeblocker kann man aber ausschließen oder? (zumal der hier auch nicht funktioniert was mich sehr erstaunt :D )
 

Erwin

Well-Known Member
Geh im geöffneten Chrombrowser ganz rechts auf den Schraubenschlüssel.
Dann im Menü auf Tools und Erweiterungen.
In dieser Liste solltest du den FBD finden und deaktivieren können, falls es installiert ist.

MfG
Erwin
 

TBN

New Member
Danke dir Erwin.

Aber Nein. Ich habe nur Addblocker und FB Photo Zoom. Beide habe ich deaktiviert und neu geladen. Funktioniert leider immer noch nicht.
 

TBN

New Member
Ich nochmal.
Die Problematik richtet sich rein auf dieses Forum hier!
Bin durch zufall in nem anderen Forum gelandet welche welches ebenfalls Highslide anwendet. Mit dem Unterschied das hier jedes Bild öffnet.
 

TBN

New Member
Nein die Kekse sollten damit nix zu tun haben, aber ich hab sie extra nochmal gelöscht... aber Nein wie ich vermutet hatte gab es keine Auswirkungen auf die Galerie.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Julia Cal Aqua Labs Chrome - Spurenelementedünger Nährstoffe 0
G Probleme mit Bilder anschaun in Google Chrome Lob und Kritik 3
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3
Carter-Garnele Nachteile Pflanzenbecken und UVC Technik 22
Zer0Fame Infos zu MasterLine Root Caps - Gefahrenhinweise und Wasserwechsel Nährstoffe 19
G Dario dario und allgemeine Fragen Fische 9
M Biete JBL Druckminderer und Quanvee Inline Diffusor Biete Technik / Zubehör 0
M Suche Blyxa Aubertii und andere Blyxa-Arten Suche Wasserpflanzen 0
Carter-Garnele Walstad mit ungedüngtem Aquasoil und Sand? Substrate 15
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 4
N Biete Cryptocoryne nurii und Myriophyllum sp. "Roraima" Biete Wasserpflanzen 0
C Rotala Orange Juice und Blood Red trimmen Pflanzen Allgemein 0
J Positionierung Einlauf und Auslauf Technik 2
A Pflanzen wachsen nicht richtig und Algen Erste Hilfe 23
MAWA Viele Algen und Pflanzen verkümmern Erste Hilfe 6
chrisu Pogostemon Erectus und Rotala macrandra green Suche Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34

Ähnliche Themen

Oben