Aquagrow TC 360 Programme

MadDarkStar

New Member
An die Uniq FS Besitzer.
Hat noch jemand Sonnenaufgang und Untergang Programme für mich? Die Downloads von Moritz gibts ja leider nicht mehr.

Liebe Grüße

Frank
 

MartinNBG

New Member
Hallo zusammen,
habt ihr es mal mit der wayback machine probiert? Einfach mal im Web danach suchen. Habe mir so auch ein paar Infos nachträglich holen können. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Gruß Martin
 

nurex

New Member
Hallo zusammen,
habt ihr es mal mit der wayback machine probiert? Einfach mal im Web danach suchen. Habe mir so auch ein paar Infos nachträglich holen können. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Gruß Martin
Man kann zwar die LED Tagesverläufe im Upload sehen aber der Downloadbutton von Aqua-grow.de funktioniert nicht über wayback machine
 

nurex

New Member
Hallo

ich hab eine json Datei von meinem Tagesverlauf. keine Ahnung wie ich dir den exportieren könnte.

Gruß
Bernd
Auf Sichern klicken und rechts sieht man dann bei den einzelnen Dateien rechts das runterladen Symbol
 

Anhänge

  • Screenshot_20240303_144652_Chrome.jpg
    Screenshot_20240303_144652_Chrome.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20240303_144659_Chrome.jpg
    Screenshot_20240303_144659_Chrome.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 32

nurex

New Member
Hab mal einen Tagesverlauf angepasst .

Morgens eine leichte Morgenröte und Abends ebenso eine Abendröte.

Find es sehr realistisch :)
 

Anhänge

  • AquaGrow_uTC360_light.zip
    359 Bytes · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Vaporz

New Member
Hey ,
Servus , mal ne Frage hab die gleiche Lampe als sechs hunderter. Bin ein bisschen überfordert mit der Programmierung. Eigentlich sollte die Lampe um 14:00 Uhr angehen und um 20:00 Uhr ausgehen. Dies hatte ich auch so gespeichert aber irgendwie ist sie jetzt schon etwas früher angegangen und nachts geht sie auch nicht ganz aus, sondern es bleibt immer noch eine gewisse Farbe ,Obwohl das Mondlicht aus ist. Hättet ihr dazu vielleicht eine Idee? Bin ein bisschen überfordert mit dem ganzen Programmierung Kram lul

Gibt es irgendwie ein Update bei mir sieht die Benutzeroberfläche auf dem Mac anders aus

Lg
 

Bernd.G

Active Member
Die Farben müssen abends nicht nur auf 0 gehen sondern morgens auch bei 0 anfangen. Das ist wichtig ,dann sollte es nachts aus sein. Sieht bei dir so aus und du kannst das auch im Schnelldurchlauf kontrollieren. Wichtig ist auch das du jede Veränderung abspeicherst sonst ist sie nur bis zum nächsten Neustart aktiv.

Gruß
Bernd
 

Vaporz

New Member
Alles klar danke, genau. Ich exportier immer die Dateien und hat mir extra einen Ordner auf dem Desktop gemacht.
 

Ähnliche Themen

Oben