AquaGrow Uniq FS 600

ThunderBolt

New Member
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem

Ich besitze eine AquaGrow Uniq FS 600 mit DC 160 Dimmer. Seit einiger Zeit jedoch lässt sich der Dimmer nicht mehr mit der Fernbedienung steuern, sondern fährt nach dem Einschalten auf 100% hoch, hab auch schon alles probiert von neu pairen ( Lampe lässt mich zwar den Code löschen und blinkt aber erkennt keine neue Fernbedienung), neuen Dimmer probiert ( was komischerweise auch nicht funktionierte da sich die Lampe auch nicht dimmen lies) sowie Internetforen durchsucht aber ohne Ergebnis. Hab auch die Anleitung direkt von AquaGrow natürlich befolgt wie man die Fernbedienung neu pairt ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand hier noch eine Idee was ich versuchen könnte? Gibt es einen anderen Dimmer denn ich probieren könnte a la Plug&Play? Kenne zwar denn Micro TC aber bin jetzt technisch nicht so versiert dass ich mich trauen würde die Kabel zu kappen und neu zu verkabeln.

Vielen Dank und schönen Tag

Markus
 

Ähnliche Themen

Oben