AquaGrow Solid LB und LB +

Anferney

Active Member
Hi Frank,

ja den BL360 hab ich auch schon in die Augen gefasst :)

LG

Frank
 

MadDarkStar

New Member
Mir fehlt bei dem einfach die schnelle Umschaltung ohne Smartphone, wenn ich zum Beispiel mal kurz ein Foto bei 100% machen will.
Das geht halt beim TC420 mit den unterschiedlichen Programmen ganz gut. Die Programmierung istvhalt gruselig.

Viele Grüße

Frank
 

Anhänge

  • IMG_20200202_114649.jpg
    IMG_20200202_114649.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 287

Brunomcf

New Member
Hallo,

ich wollte die folgenden Artikel bestellen:

1x Solid LB 6500K 60cm
2x Solid LB 4000K 60cm
2x Solid LB RGBW 60cm
Meanwell ELG 100W
TC 420

Ich denke, dass sie miteinander kompatibel sind, aber ich bin total unsicher, wie ich alles anschließe.
Eingentlich brauche ich noch Verlängerungskabel bis zum TC420, weil 1m nicht genug ist. Soll ich die unterschiedlichen Stecker ignorieren und die Kabel schneiden? 5 Verlängerungskabel verbinden und direkt anschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße,
Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
MadDarkStar Aquagrow TC 360 Programme Technik 14
T AquaGrow Uniq FS 600 Technik 0
R Aquagrow Uniq FS Fernbedienung Technik 2
K AquaGrow FS600 inkl tc361 Tausche Technik / Zubehör 1
F Erfahrungen mit AquaGrow Uniq FS LED Lampe Beleuchtung 24
jacmic Aquagrow Mid-Power Led Bars Beleuchtung 9
MajorMadness Neue DIY Beleuchtung von AquaGrow Beleuchtung 18
MajorMadness AquaGrow MiniTFT Technik 0
shooter Umbau AquaGrow Mini Platine Bastelanleitungen 37
Jannibub AquaGrow MiniControl - Tipps, wenns mal nicht klappt Technik 11
MajorMadness Dosierpumpen mit Schaltsteckdosen - Ein AquaGrow Mod Bastelanleitungen 199
B Solid FS mit profilux 3.1 betreiben Beleuchtung 0
Barton Solid Rock Aquarienvorstellungen 14
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 12
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 9
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 45

Ähnliche Themen

Oben