80x40x40 pagodenlandschaft

Anferney

Active Member
Hey Sascha
es wird wahrscheinlich immer wieder was geben auch in einem monat noch :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir haben hier einen "unendlichen" Lagerbestand, da wir hier immer neue Steine aufbinden. Mometan wächst bereits die nächste Ladung nach.

Bei Fissidens ist es genauso. Da sind momentan die "kleinen" ausgegangen, da das Zeug zu zügig wächst. Die kleinen Steine müssen erstmal wieder ranwachsen. Von den Portionen haben wir hier sehr faire Preise und bei uns sind die Moose sortenrein.
 

el_jefe

Member
hi bernd

die pagodenlandschaft ist gestorben zu gunsten meines 60x60x35 'notlösungsbeckens', welches mir doch ordentlich gefällt so dass einige pagodensteine weichen mussten....

hier der link zu den 'zweckentfremdeten' steinen....

aquarienvorstellungen/13-04-2012-resteverwertung-t21721.html

leider scheint dieses becken, aufgrund der doch geringen resonanz nur mir zu gefallen, aber das ist ja was zählt :)
 

Ähnliche Themen

Oben