80x40x40 - Layout noch unklar/Planungsphase

Deeplink

Active Member
Hallo Zusammen,

hier mal wieder ein kleines Update. Bin im großen und ganzen recht zufrieden. Hab etwas Grünalgen auf den Steinen und auf dem Kies links.
PXL_20210630_131833796.jpg

Und hab mit Mangelerscheinungen zu kämpfen. Aktuell gehe ich davon aus das es sich hierbei um einen Nitratmangel handelt und habe entsprechend die NPK Düngung angehoben.
PXL_20210620_130854062 (1).jpgPXL_20210620_130905568 (1).jpgPXL_20210620_130915720.jpg

Viel mehr hat sich auch nicht verändert. Dem Besatz geht es gut. Die Bienengarnelen haben sich vermehrt, da hab ich aktuell einige kleine rumkrabbeln :)
 

Deeplink

Active Member
Hallo David,

ja das Scape steht noch, in ein paar Tagen kann ich was neues posten. Habe Sonntag erst den Javafarn komplett runtergeschnitten. Daher siehts gerade gerupft aus. Der brauch noch etwas bis es wieder ansehnlich aussieht :)
 

Deeplink

Active Member
Nabend Zusammen,

anbei mal ein schnell Update Foto, leider mit Reflektion, hab ich erst später gesehen. Bin mit der Entwicklung ganz zufrieden, hab ein bissel Pinselalgen bekommen gegen die ich gerade gegen arbeite und die Anubias relativ zentral auf dem Stein will nicht so richtig. Die anderen Anubias im Becken zeigen nicht solche Mangelerscheinungen. Das ist mir noch ein kleines Rätsel :)
PXL_20220215_170756321.jpg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Offshore - 80x40x40 Aquarienvorstellungen 50
A 90. Tag - Mein Aquarium 80x40x40 cm - 128l Aquarienvorstellungen 0
Thumper 80x40x40 Sanzon Iwagumi Aquarienvorstellungen 61
F 80x40x40 Aquarium woher in Nähe WF,BS,H Kein Thema - wenig Regeln 3
seven 80x40x40 Neugestaltung - Hilfe beim ersten Aqua-Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
S 80x40x40 Aquarienvorstellungen 20
O 80x40x40 - Version 2 Aquarienvorstellungen 3
el_jefe 80x40x40 pagodenlandschaft Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
el_jefe 150W HQI +2x24T5 auf 80x40x40 Beleuchtung 1
Boiled_Frog 80x40x40 Aquarium -> 3x 18 Watt Beleuchtung 19
R Symmetrie im Insel Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
D 100P Oase - Ryoboku Layout Aquarienvorstellungen 22
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
R Neues Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
B Ratschläge zu Loa Rock Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Kompletter Neustart mit eigenem Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
P Layout Aqua Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
F Neues 90P Layout mit Granit? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Rue Neues Layout und Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Umzug für neues Layout Garnelen 0

Ähnliche Themen

Oben