31.10. Flowgrowtreffen bei "Das Aquarium" in BS

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

am 31.10.2009 feiert "Das Aquarium" hier in Braunschweig sein 20 jähriges Bestehen. Wir von Flowgrow wollen hier schon vorweg gratulieren, dass es noch solche Perlen unter den Aquaristikläden gibt, bei denen Support und Fachwissen, neben einer sehr guten Produktpalette, groß geschrieben werden. Gerade mit der reichen Fischauswahl wurde "Das Aquarium" ein überregionaler Anziehungspunkt. Heute gibt es aber ebenfalls viel für den Pflanzenliebhaber zu sehen.

Harald Soßna bietet am 31.10. ein interessantes Rahmenprogramm, welches neben Biertheke und Gulaschkanone ;) auch Fachvorträge beinhaltet. Über Wasserpflanzen ist z.B. auch einiges zu hören.
Das 20 jährige Jubiläum wäre auch eine sehr gute Möglichkeit sich dort zu treffen. Es kommen ja eh einige Personen aus dem Braunschweiger Raum, ggf. trudelt auch noch wer aus der weiteren Umgebung ein. Ich würde mich zumindest sehr freuen den ein oder anderen dort zu sehen.
 

Anhänge

  • Infoflyer_Das_Aquarium.pdf
    168,4 KB · Aufrufe: 261

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Heiko,

ich muss Harald nochmal genau nach den Vorträgen fragen. Ich schreibe sie dann demnächst hier rein. Ggf. schreibt sie auch Harald selber hier rein :). Würde mich definitiv freuen, dich hier zu sehen :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

und keiner sonst Interesse?
 
Hi,

alos ich hätte schon Interesse. Kann aber erst am frühen Nachmittag in BS sein. Es wäre schön, wenn man wüsste wann welcher Vortrag startet.

Gruss Jörg
 

GeorgJ

Active Member
Hi Tobi,

wie es momentan "ausschaut" ist BS auch leider zuweit für mich. Vielleicht kann ich Richtung Ende Oktober doch kurzfristig :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ob es sich "lohnt" dafür zu kommen, muss jeder selber wissen ;). Wegen der Vorträge usw. ggf. nicht. Aber im Thementitel geht es ja auch primär um ein Treffen der User hier. Das finde ich pers. schon lohnenswert.

Hänge mal das Programm an. Harald meinte eigentlich noch etwas von einem Vortrag zur Kultivierung von Wasserpflanzen, kann dieses jedoch nicht im Infoflyer finden. Muss ihn nochmal daruafhin ansprechen.
 

Anhänge

  • Infoflyer_Das_Aquarium.pdf
    168,4 KB · Aufrufe: 238

Vlad

Member
Hi alle zusammen.
31.10. hört sich gut an. Währe natürlich nicht verkehrt ein paar Mitgliedern mal die Hand zu schütteln. Vielleicht fliesst ja etwas von eurem Scapergeschick über^^
Natürlich könnte man auch Fahrgemeinschaften bilden bei einer größeren Entfernung.
Göttingen ist zwar nicht sooo weit 1,5h denke ich mal, aber hat ja auch nicht jeder ein Auto ne.
Kann heute nicht genaueres sagen. Wenn ich aber 100% zustimmen sollte/könnte werde ich voraussichtlich eine Fahrgelegenheit bieten können.
MfG
Vladimir
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich würde liebend gerne kommen...............( bitte per PN melden... :bier: :beten: )

Wenn jemand aus dem raum Stuttgart kommt und dort hin fährt ..
so würde ich gerne mit einsteigen.. :oops: :oops:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

die Möglichkeit der Fahrgemeinschaft würde mir die einzige Möglichkeit geben auch zu kommen. Also wenn irgendjemand über Münster fährt, wäre ich daran interessiert mit zu fahren!

Also bitte per PN melden, wenn jemand die A1 hoch fährt. Danke!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Flowgrowtreffen Köln & umzu ;) Kein Thema - wenig Regeln 99
Tobias Coring kleines Flowgrowtreffen 18. September Kein Thema - wenig Regeln 87
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
U Temperatur bei Tröpfchentests Technik 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25
DanielBeth Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg Mitgliedervorstellungen 1
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
K Welcher Eisendünger bei UVC Nährstoffe 15
W Calcium lt. Rechner höher als er bei meinem Wechselwasser sein dürfte Nährstoffe 13
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben