kleines Flowgrowtreffen 18. September

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin!

Bin ebenfalls für Charly's Tiger, asiatisches Essen ist nicht so meins... :oops: :D
Das ist auch nicht wirklich weit von Tobis Hauptquartier entfernt.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hiho...

Bevor ich das wieder vergesse: wer organisiert das denn nun eigentlich? Vor allem beim Programmpunkt "Marcels Becken ansehen" wären runde 20 Leute langsam aber sicher kritisch, die würden sich dann wohl in unserem Wohnzimmer stapeln... :D Würde das gerne vorher noch geklärt haben.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Jurijs J.

Active Member
Eigentlich wollte ich Tobi das organisatorische abnehmen, da ich aber ein Ortsfremder bin hatte ich schon früher angedeutet, dass ich Hilfe brauchen würde.

Ich bitte alle die wirklich kommen werden, mir eine PN mit ihrer Telefonnummer zu schicken.
Ich werde dann Donnerstag/Freitag durchklingeln und nachfragen wer alles wirklich kommt.
Bitte schreibt dazu ob Ihr einfach nur kurz bei Tobi vorbeischauen wollt, oder ob Ihr an dem kompletten Programm teilnehmen wollt. Auch bitte wegen dem Essen. Es ist nicht schön für 20 Mann/Frauen zu reservieren und dann kommt nur die hälfte.
Hier eine Checkliste:
-Telefonnummer an mich per PN
-Kurzer Besuch bei Tobi oder komplettes Programm
-Essen ja/nein

Marcel,
am Ende werden es eh weniger sein und selbst wenn, dann machst du eben Gruppenführungen und der Rest wartet irgendwo draussen. Aquascaper sind eine genügsame und geduldige Spezies. Wir werden schon eine Beschäftigung finden.
 

Simon

Active Member
Huhu,

@ Marcel:

Es wird in Deiner Wohnung einfach ein Speed-Datin stattfinden. Da du mehre Becken in der Wohnung hast, wird die gesamte Gruppe in die Anzahl der Becken aufgeteilt. Nach jedem Gong auf den Topf wandert die Gruppe im Uhrzeigersinn zum Nächsten Becken :bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Simon!

Dann muss ich vorher wohl noch mein Gong-Diplom machen... :D
(Insider für alle, die schonmal beim "Krimidinner" waren).


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Jurijs J.

Active Member
Habe bisher von 17 Anmeldungen 13 feste Zusagen und habe 4 Leute noch angeschrieben ob es noch steht.
Ich werde alle Teilnehmer kurz vorher (Do-Fr) noch einmal kontaktieren.

Zum Programm,
Nach Rücksprache mit einigen Teilnehmern sieht das vorläufige Programm in etwa so aus:

Samstag 18.09.2010
12:00-13:00 Versammeln bei Tobi
13:00-15:30 Räumlichkeiten Aquasabi
15:30-16:00 Rüberlaufen zu Haralds Laden
16:00-19:00 Das Aquarium
19:00-19:30 Rüberlaufen zu Charly´s Tiger Restaurant
19:30-00:00 Restaurant

Sonntag 19.09.2010
10:00-11:00 gemeinsamer Frühstück bei Tobi (kann kurzfristig geändert werden)
:arrow: Offiziell ist das Treffen nach dem gemeinsamen Frühstück vorbei, alles andere nach Absprache.

:!: Die geplante Besichtigung privater Becken (Marcel,Tutti,Harald) wird abhängig von der Anzahl der Teilnehmer am Sonntag stattfinden. Auf Grund besonderer Umstände können nicht alle Objekte von einer größeren Gruppe besichtigt werden. Ich bitte um Verständnis das Teilnehmer mit der längsten Anfahrt hier Vorrang haben. :!:

Teilenehmerliste:
Fischeversenken
VHH_wowi
MarcelD+1
Matz
Vetzy
Jur4ik
Tobi
Harald
Vlad
Knispel+1
Greenko
:?: Schrottkopp
:?: Bastian
:?: Tutti
:?: Hoermy
 

Tutti

Active Member
Hi,

ich bin da,ob ich das ganze Programm mit durchziehe weiß ich noch nicht,und Beckenschau bei mir ist nicht! :nana: ,da ich keine Lust habe mir mehr oder weniger Unbekannte in Gruppen durch meine Hütte zu schleusen,ich hoffe da auf Verständnis,bei Tobi und Marcel gibst eh mehr zusehen.

Grüße Tutti
 

Jurijs J.

Active Member
Hi Tutti,
Pflichtprogramm war es von Anfang an nicht, einige haben es nur falsch verstanden. Ich hatte es lediglich als Wunsch geäußert.
Wie du dem Programm entnehmen kannst, habe ich es jetzt auch herausgenommen, tut mir leid wenn durch die in der Planung falsch entstandene Interpretation irgendwelche Irritationen entstanden sind :beten:

Schrottkopp hat abgesagt, dies bedeutet wir sind 14 an der Zahl.
hier die aktualisierte und endgültigeTeilnehmerliste:

Fischeversenken
VHH_wowi
MarcelD+1
Matz
Vetzy
Jur4ik
Tobi
Harald
Vlad
Knispel+1
Greenko
Tutti


:!: An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Besichtigung privater Becken ist nicht Bestandteil des Pflichtprogramms. :!:
 

VHH_wowi

Member
Moin Leute,

Pflichtprogramm hört sich so streng an. :D
Es soll doch ein treffen von gleichgesinnten werden zum
persönlichen kennenlernen.
Also ganz locker. :D
Da kann ich Tutti vollund ganz verstehen. Würde das auch nicht
begrüssen das bei mir "Wildfremde" durch die "Hütte" stampfen.

Also bis Samstag. :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
B kleines Pflanzenpaket Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube Nano Aquarien 16
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
ron1991 Kleines Pflanzenpakket Biete Wasserpflanzen 3
E Kleines Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Alternanthera reineckii "Kleines Papageienblatt" Neue und besondere Wasserpflanzen 25
Rina kleines Wasserfall-Paludarium Paludarien 0
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
Carol Kleines Aqua- am besten Komplettset ohne viel Gebastele Nano Aquarien 23
F "Große" CO2 für kleines Becken Technik 2
Julian-Bauer Ein kleines Paludarium mit Bachlauf entsteht Paludarien 5
Blub Unbekanntes kleines etwas Artenbestimmung 2
Ancheru Kleines Aquarium - große Pumpe? Technik 9
JustinX JustinX kleines Meerwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
JustinX JustinX kleines 96l Aquarium Aquarienvorstellungen 1
Mr.Do Mal was ganz Kleines Aquarienvorstellungen 11
O Umzug des Besatzes vorübergehend in ein kleines Becken Fische 0
Liam Unser kleines ADA Nano Aquarium Aquarienvorstellungen 4
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben