Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube

Erwin

Well-Known Member
Hallo Flo,

In Moossachen kann ich dir keine Empfehlungen geben. Meine eingesetzten Moose wurden in den letzten 30 Jahren immer relativ schnell Opfer meiner Sturisoma.

MfG
Erwin
 

Rotalaboi

Active Member
Hallo zusammen!

Da es hier ewig kein Update gab, heute ein ganz aktuelles Foto vom Aq.

7269D4B0-AD91-4509-94C5-6F2B92BFEE3D.jpeg

Wie schon geplant habe ich vor einiger Zeit ein bisschen Vesicularia ferriei 'Weeping Moss' an verschiedenen Orten verteilt welches auch schon gut gewachsen ist. Allgemein wachsen alle Pflanzen sehr nach meinem Geschmack. Mitlerweile hat es schon einen sehr Dschungligen Charakter was mir gut gefällt.

Lg Flo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Julian-Bauer Ein kleines Paludarium mit Bachlauf entsteht Paludarien 5
O Umzug des Besatzes vorübergehend in ein kleines Becken Fische 0
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12
Acciola Ein extrem kleines Moos!? Artenbestimmung 9
Öhrchen Ein kleines Experiment/auf gut Glück! Emers 15
fr0sch Ein kleines Pottpüree an Algen?! Erste Hilfe 8
I Ein letztes kleines Algenproblem! Algen 104
A Jemand lust auf ein kleines Experiment? Nährstoffe 0
M Ein "kleines" Algenproblem Algen 9
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34

Ähnliche Themen

Oben