kleines Flowgrowtreffen 18. September

Jurijs J.

Active Member
Fabi":1sb1526m schrieb:
Zug dauert ca. 5 Stunden von München
kostet Hin+Rück 148 mit Sparpreis :cry:

Ist ja auch nur ein kleines treffen.

Bastian":1sb1526m schrieb:
Falls Jens keine Zeit hat biete ich mich als vierten Mann an was die Spritkosten angeht, komm ja auch aus der Nähe.

Ok, sehr gut.
(Hoffentlich hat Jens keine Zeit :lol: :p )
 

vetzy

Member
Womit dann mein Auto als Transportmittel der Wahl auserwählt worden ist. So können also maximal 2 Personen noch zusätzlich mit.

Wer was einkaufen will, der Kombi hat nen groß genugen Kofferraum. Aber bitte nicht alle mit Steinen eindecken. Ich hab nur 75 PS und wenn wir dann in die Kassler Berge kommen wirds richtig schwer für den kleinen Motor.

Gruss Christian
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Juri, Christian und Bastian :D ,
ich würde auch mit meinem Auto fahren, wenn ihr das wollt (hab' eh den weitesten Weg) und euch aufsammeln (Golf V, Diesel Kombi :mrgreen:).
Also daran soll's nicht scheitern und das Fahren macht mir nix. Ps hätte ich auch paar mehr, sodass wir die Kasseler Berge wohl ohne Schieben packen sollten :wink: .
Ich habe beschlossen jetzt zuzusagen, Geburtstagsparty an dem Termin fällt aus!
Meldet euch bei mir, wie ihr's gerne hättet.
Bastian, wäre schön, wenn du auch mitfahren würdest (auch wenn's dann schade ist, dass kein fünfter Mann mehr ins Auto passt :( )!
Ich wünsch' euch was,
bis bald,
:bier:
PS.: Tobi, zum Grillen bin zumindest ich immer zu begeistern!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

oh... die Runde wird größer :).

Mit dem Grillen muss man mal wirklich schauen. Das bedeutet ja schon etwas Terror für mich. Hier ist eben ein "Schulhof" vor dem Showroom und da kann man natürlich auch Grillen. Ich habe eben keine Stühle und Tische für eine größere Runde. Das wäre eben das Problem. Habe momentan auch genug anderes um die Ohren, um mich da um irgendwas zu kümmern.

Ich fände daher Essen gehen angenehmer. Falls irgendwer, gute Ideen bzgl. Tischen/Stühlen hat, wäre ich aber für alles offen :D.

Lediglich ein paar Bänke würden hier rumstehen, die man ranziehen könnte... aus der Raucherecke der Schule :D.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi :D ,
nur kein Stress!
Essen gehen ist auch völlig ok!
Bis bald,
:bier:
 

vetzy

Member
Hallo,

ja seh das genauso. Muss ja nicht grillen sein. Einfach was wo man gemütlich zusammen sitzen kann und nen kleinen Plausch halten kann reicht doch völlig aus.

Wusste gar nicht was wir zwei da los treten werden.

Gruss Christian
 
Hi Leute,

Ich hätte auch Lust dabei zu sein.
Meine Anfahrt ist ja auch nicht so weit.
Kann auch wenn Lust, ein kleines Treffen bei mir im Laden organisieren.
Frage morgen auch mal Tobias Fricke ob er auch dabei sein will.
(Der hat heute gerade nen neues Becken im Laden eingerichtet.Wenn möglich können wir auch bei einem Kunden
vorbei fahren wo er mit Victor Mihai aus Rumänien ein Becken 250x60x60 cm letzten Monat aufgebaut hat.)

Gruß
Harald
 
hi,
könnte mir auch vorstellen vorbei zu schauen, aber noch nicht fest ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin!
Bin zwar nicht so der super Pro was Wasserwerte und die ganze Chemie angeht,
aber ich würde mich freuen mal ein paar Aquarianer/Scaper kennen zu lernen da in meinem Freundeskreis
sich niemand für das Hobby interessiert :bonk: !

Gruß

Lukas
 

Jurijs J.

Active Member
Harald Soßna":upzeyilv schrieb:
Hi Leute,

Ich hätte auch Lust dabei zu sein.
Meine Anfahrt ist ja auch nicht so weit.
Kann auch wenn Lust, ein kleines Treffen bei mir im Laden organisieren.
Frage morgen auch mal Tobias Fricke ob er auch dabei sein will.
(Der hat heute gerade nen neues Becken im Laden eingerichtet.Wenn möglich können wir auch bei einem Kunden
vorbei fahren wo er mit Victor Mihai aus Rumänien ein Becken 250x60x60 cm letzten Monat aufgebaut hat.)

Gruß
Harald

Hallo Harald,
das klingt ja super!
Ich habe Tobi versprochen ein wenig das organisatorische abzunehmen, was aber auch nicht ganz einfach ist das ich in Braunschweig ein "fremder" bin :lol:
Ich schreibe hier mal eine Liste auf, von den Sachen die ich an diesen Tagen gerne machen würde (Tagen,weil eine Rückfahrt am selben Tag kommt zumindest für mich nicht in Frage)
  • Aquasabi besuchen
  • Marcel´s Becken anschauen
  • Tuttis´s Becken anschauen
  • Gemeinsam essen
  • Harald´s Laden besuchen
  • Kunden Becken (?)

Wenn noch mehr Punkte dazukommen, aber auch bei den jetzigen würde ich das Programm gerne auf 2 Tage Strecken. Wir wollen Spaß und Zeit zum reden haben und nicht von einem Becken zum nächsten hetzen.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

  • Aquasabi besuchen
  • Marcel´s Becken anschauen
  • Tuttis´s Becken anschauen
  • Gemeinsam essen
  • Harald´s Laden besuchen
  • Kunden Becken (?)
  • gemeinsam Frühstücken am 2. Tag ;)

ich denk mal, ich wär auch dabei, wenn ichs irgendwie schaffe :top:
 

Greenko

Member
Hi,
ich würd auch vorbeikommen. Kann aber noch nicht genau 100% zusagen. Könnte dann aber Stühle mitbringen. Hätte sogar 2 Partybänke + Tisch. Allerdings passen die nicht in mein Auto :x
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich brauche FESTE Zusagen. Es ist KEINE öffentliche Veranstaltung, bei der jeder nach Lust und Laune kommen kann.

Planungssicherheit ist angesagt ;).

Also wer will nun 100% kommen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
B kleines Pflanzenpaket Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube Nano Aquarien 16
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
ron1991 Kleines Pflanzenpakket Biete Wasserpflanzen 3
E Kleines Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Alternanthera reineckii "Kleines Papageienblatt" Neue und besondere Wasserpflanzen 25
Rina kleines Wasserfall-Paludarium Paludarien 0
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
Carol Kleines Aqua- am besten Komplettset ohne viel Gebastele Nano Aquarien 23
F "Große" CO2 für kleines Becken Technik 2
Julian-Bauer Ein kleines Paludarium mit Bachlauf entsteht Paludarien 5
Blub Unbekanntes kleines etwas Artenbestimmung 2
Ancheru Kleines Aquarium - große Pumpe? Technik 9
JustinX JustinX kleines Meerwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
JustinX JustinX kleines 96l Aquarium Aquarienvorstellungen 1
Mr.Do Mal was ganz Kleines Aquarienvorstellungen 11
O Umzug des Besatzes vorübergehend in ein kleines Becken Fische 0
Liam Unser kleines ADA Nano Aquarium Aquarienvorstellungen 4
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben