kleines Flowgrowtreffen 18. September

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wer hätte Lust auf ein Flowgrowtreffen am 18. September. Wäre nur ein kleines spontanes Treffen hier in Braunschweig.

Der Juri wollte mit Christian (Vetzy) vorbeischauen.... wer hätte denn sonst noch Lust zu kommen?

Wir könnten dann zuerst hier etwas rumsitzen (und meine Becken anschauen ;)) und später zusammen Essen gehen oder ggf. auch bei gutem Wetter Grillen. Das Grillen würde jedoch etwas Planung brauchen, da hier nicht so viele Sitzplätze vorhanden sind.
 

ThoreS

Member
hey,
schade würde auch gern kommen :(
sind 200km von mir und ich hab da keine zeit :(
aber denen die kommen viel spaß und macht ordentlich bilder für die die nicht kommen können ;)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi :D ,
wenn die beiden mich ab Wiesbaden mitnehmen würden, wäre ich da sehr gerne dabei.
Ist das mit Übernachtung (bei den Steinen irgendwo :mrgreen: ) geplant?
Ich hätte da gerade passend Urlaub :wink: .
Ich werde mal bei Juri anfragen. Muss aber vorher noch meine Geburtstagsparty verschieben :roll: . Wenn ich das hinkriege, wäre ich sehr gerne dabei 8)
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Howdy...

Ich hatte mit Tobi ja schon drüber gesprochen, aber ich schreib's hier ruhig auch nochmal rein:
Auch ich werde aller Vorraussicht nach keine Kosten und Mühen scheuen und die ach so weite, beschwerliche Reise auf mich nehmen. :D



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hallo Tobi,

wollen will ich ja schon, aber können kann ich nicht... :roll:
Schade, dass ich so weit weg wohne, aber wenn mich der Weg mal nach Hamburg führt, dann spring ich mal kurz in Deinem Geschäft vorbei (Sei also gewarnt!).
Übrigens war der Postbote stocksauer, als er das 31,5 kg schwere Paket in Größe eines Kleinwagens in meine Wohnung im ersten Obergeschoss trug :twisted: (hehe).

Liebe Grüße, Volker
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wie gesagt... es soll ein kleines Treffen sein. Jeder ist natürlich dennoch willkommen :).

Anmeldung muss aber 100% sein, da ansonsten ggf. die Kapazitäten des Möglichen gesprengt werden ;).
 

alex1978

Member
Hallo,

hab gerade nach der schnellsten Zugverbindung geschaut. 6:51 Stunden :(
Tja, damit bin ich aus dem Spiel, schade.

Wünsche allen trotzdem viel Spass :bier:

Lg
Alex
 

Bastian

Member
Hi,

muss mal mit Jens (hoermy) klären ob wir auch kommen.

@Matz: wenn wir fahren nehmen wir dich mit.

Gruß Bastian
 

Jurijs J.

Active Member
Bastian":2xu3btmh schrieb:
Hi,

muss mal mit Jens (hoermy) klären ob wir auch kommen.

@Matz: wenn wir fahren nehmen wir dich mit.

Gruß Bastian

Hi Bastian,
also ich habe Matias bereits zugesagt, jetzt versuch blos nicht unseren dritten man abzuwerben :twisted:
(spritkosten und so .. :nana: )

@Tobi
Übernachten bei den Steinen wäre super :bier:

An alle die jammern es wäre so weit weg, alles ausreden, hat ja schon Carsten bei der Eröffnungsparty vom Garnelenhaus geschrieben. Wo ein Wille da ein Weg. :wink:
Hier unsere Route:
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    491,3 KB · Aufrufe: 847

Fabi

Member
mhh

ich habe kein Auto
Zug dauert ca. 5 Stunden von München
kostet Hin+Rück 148 mit Sparpreis :cry:
 

Bastian

Member
Hi Juri,

kein Problem.

Falls Jens keine Zeit hat biete ich mich als vierten Mann an was die Spritkosten angeht, komm ja auch aus der Nähe.

Gruß Bastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
B kleines Pflanzenpaket Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube Nano Aquarien 16
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
ron1991 Kleines Pflanzenpakket Biete Wasserpflanzen 3
E Kleines Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Alternanthera reineckii "Kleines Papageienblatt" Neue und besondere Wasserpflanzen 25
Rina kleines Wasserfall-Paludarium Paludarien 0
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
Carol Kleines Aqua- am besten Komplettset ohne viel Gebastele Nano Aquarien 23
F "Große" CO2 für kleines Becken Technik 2
Julian-Bauer Ein kleines Paludarium mit Bachlauf entsteht Paludarien 5
Blub Unbekanntes kleines etwas Artenbestimmung 2
Ancheru Kleines Aquarium - große Pumpe? Technik 9
JustinX JustinX kleines Meerwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
JustinX JustinX kleines 96l Aquarium Aquarienvorstellungen 1
Mr.Do Mal was ganz Kleines Aquarienvorstellungen 11
O Umzug des Besatzes vorübergehend in ein kleines Becken Fische 0
Liam Unser kleines ADA Nano Aquarium Aquarienvorstellungen 4
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben