Flowgrowtreffen Köln & umzu ;)

GeorgJ

Active Member
Huhu,

da hier ja die Usertreffen regional so langsam an Fahrt gewinnen, würde ich auch mal ein Treffen in Köln in Erwägung ziehen. Gerne dürfen auch nicht Kölner daran teilnehmen ;).

Bei Interesse würde ich meine Wohnung zur Verfügung stellen und für nettes Anschauungsmaterial sorgen ;), ob man später noch Essen geht oder Pizza bestellt kann man ebenfalls schauen. Terminlich würde ich Anfang März anpeilen. Habt ihr Lust?!

Termin: 12.03.2011
 

knispel

Member
HI Georg,
das klingt super, ich würde gerne einen Flokati und zwei Sitzkissen reservieren!
Ginge das?

mfg jan :bier:
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
gute Idee! Ich bin auf jeden Fall auch dabei, bin aber Anfang März zeitlich sehr eingespannt. Einfach mal schauen, welcher Termin es denn wird :wink:
 

Astrid.S

Member
Hallo Georg, da ja mit einem aufflammen der alten Kölner Treffen eher nicht mehr zu rechnen ist - toll. Wenn es terminlich passt würde ich gerne kommen.

Grüße
Astrid
 

diditsch

Member
Uiiiuiui, da wäre ich in meiner alten Heimat gerne mit dabei. Leider ist Köln inzwischen sooooweit weg.

Viel Spass & Gruss

Dieter
 

-serok-

Active Member
Nabend!

Na, das hatten wir ja schonmal in den Raum gestellt. Schön, daß es hiermit jetzt offiziell wird. *freu* Anfang März ist doch Karneval, oder?! Hast Du die Woche/das Wochenende danach angepeilt? Bei mir sollte es in dem Zeitraum passen.
 

Simon

Active Member
Hallo Zusammen,

Wennn alles passt meld ich mich samt Anhang, wenn es nichts ausmacht, auch an. Muss natürlich nur noch der Tag passen. Freu mich auf Alle!
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
-serok-":1x5x8kq4 schrieb:
Nabend!

Na, das hatten wir ja schonmal in den Raum gestellt. Schön, daß es hiermit jetzt offiziell wird. *freu* Anfang März ist doch Karneval, oder?! Hast Du die Woche/das Wochenende danach angepeilt? Bei mir sollte es in dem Zeitraum passen.

Genau das ist es! Wenn es nach Karneval ist, dann sieht das schon ganz anders aus :bier:
 

Denn!s

Member
Hallo,

ich wäre auch super gerne dabei, mit Anhang wenn das Recht wäre. Ich würde dann allerdings auch einen Termin nach Karneval favorisieren :wink:

Freue mich schon und bis dann!
 

Daniel_F.

Member
Und damit stellt sich dann irgendwann die Frage ob die Lokalität dann noch groß genug ist? Gegen ein kleines Stelldichein hätte ich auch nichts einzuwenden :)
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

wenn es mehr werden, könnten wir ja im schlimmsten Fall mal durch Schorschis Wohnung trampeln :D und dann anderweitig einfallen.

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. 8) Idealerweise würde ich gerne Meine mitnehmen damit sie mal sieht, warum und weshalb ich meine Zeit hier verplempere. ;) Vielleicht wäre das auch was für meinen 16-jährigen Sohn. Er macht das schon ganz nett, ich hätte aber gerne, dass er seine Ansprüche hoch schraubt. Meine kann ja mit meiner Pflanzenaquaristik und in Sachen Meerwasser ist sie treibender als ich. :D Im neuen Wohnzimmer sind das 90x45x45 und das MW 90x35x35 schon gebongt. In einem neuen, noch (sonder-)anzufertigenden Nischenregal wäre ein super Platz für ein knuffiges ca. 64x25x25 Garnelenbecken. Das Regal diskutieren wir noch, passt da aber hin wie Arsch auf Eimer. Wo ich ein schickes Becken her bekomme, weiß ich ja. 40L unter 2x14W HE Bio Vital wären optimal. Von diesen - für mich zwingenden - Gedankengängen weiß sie noch garnix. :engel: Mal sehen, das ist noch im Fluss.

Gruß, Nik
 

-serok-

Active Member
Hey Ho!

wenn es mehr werden, könnten wir ja im schlimmsten Fall mal durch Schorschis Wohnung trampeln :D und dann anderweitig einfallen.

Genau so habe ich auch gedacht, es werden ja langsam doch ei npaar mehr Leute, die sich anmelden. :D In welchem Veedel wohnst'n Georg? Ich meine irgendwann mal Lindenthal aufgeschnappt zu haben, kann das sein?
 

Simon

Active Member
Hi,

werden ja nun echt einige. Ist ja Klasse! Den Namen des Viertels kenne ich nicht, könnte Dir aber die Straße sagen, was ich aber noch nicht mache :) Ist eine nette Ecke dort, Parkplätze habe ich bisher direkt vor seiner Haustür auch immer ohne Probleme finden können. S-Bahnstation ist 50-100m entfernt. Also beste Anbindung, auch über die A1, A4, A57 :p


Wäre es nicht so kalt, hätte man grillen können. Außer ihr seit nicht so Frostbeulen, danng gehts auch so! :
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben