Flowgrowtreffen Köln & umzu ;)

-serok-

Active Member
Tach auch!

Bestenfalls der Zoo Welke in Köln-Niehl. Aber er ist nicht auf Aquascaping spezialisiert. Ist mehr ein größerer Fachhändler mit Süß- und Salzwasseraquaristik.
 

Denn!s

Member
Hi!

also meiner Meinung nach ist der Welke nicht sooo auf's Aquascaping ausgelegt.
Ich fahre lieber nach Würselen (Richtung Aachen), Zoo&Co Aquatop.

Die haben einiges fürs Scaping, sind wesentlich kompetenter und haben super gepflegte und saubere Becken für Süß- und Salzwasser.
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Morgen zusammen,
wie wäre es den mit Mr-Krabs in Köln? Der Laden ist zwar winzig, hat aber immer ganz interessante Garnelen und Fischraritäten da:
mr-krabs.de
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
ich frag ihn mal an, ob er sich vorstellen kann, so viele Personen in seinen Laden zu quetschen :shock:
 

Daniel_F.

Member
Kleine Führung ist gut :mrgreen: 360° drehen und dabei die Augen aufhalten reicht ja eigentlich :) Aber grad die Garnelen sind zu 99,9% echt schick :top:
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
habe gerade eine Antwort erhalten, Mr-Krabs meinte, es wäre kein Problem mit einer größeren Gruppe. Samstags ist wohl eh mehr los. Ob er deswegen auch Zeit für eine Führung hat, ist natürlich eher fraglich, ich habe trotzdem nochmal danach gefragt.
Gibt es schon ein Zeitfenster für den Tag? Ich muss mich wahrscheinlich abends wieder abseilen.
 

Daniel_F.

Member
Nen Besuch ist es allemal wert, paar hundert Meter weiter südlich ist doch noch so nen Laden (kommerzieller)?!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben