31.10. Flowgrowtreffen bei "Das Aquarium" in BS

Beetroot

Active Member
Hallo,

ist für mich ja gleich um die Ecke. Wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt werde ich am 31.10 auch vorbeischauen.

Gruß
Torsten
 

bomberdo

Member
Hallo,

Also wenn ich Zeit habe kann ich es mir auch vorstellen vorbei zu kommen. :) Ist zwar auch 2 Std. aus dem Osnabrücker Raum, aber um mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen wäre es mir wert. :)

Naja Tobi und Torsten kenne ich ja schon persönlich :) ISt irgendwie eine bestimmte Uhrzeit angedacht wann man sich trifft???

Grüße aus Stemwede
Jens
 

Chris S.

Member
Hallo in die Runde!

Harald hatte heute als ich im Laden war angeregt, das die dann anwesende Forengemeinde den Kindern des Kits Contest ein wenig hilft, bzw. mit Rat und Tat bei Seite steht.
10 kinder können einen Dennerle Cube einrichten und nachher günstig erwerben. Ich finde das eine tolle Sache und werde natürlich helfen und denke mal das ich nicht der einzige bin. Gibt ja genug alte Hasen hier, die das sicherlich noch weitaus besser können.

LG Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wer würde denn jetzt alles kommen, damit man mal so einen Überblick bekommt?! Hat wer noch Lust am Abend Essen zu gehen? Da müsste man dann ja ggf. nen Tisch reservieren (falls wir mehr werden)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Kolja,

sehr schön, aber warum zeigst du uns den Stinkefinger?! :shock:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Vlad

Member
Oje,
bei mir klapts leider nicht, ist was dazwischen gekommen.
Mit Sicherheit ein ander mal.
Lasst es euch gut schmecken!
MfG
Vladi
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,

also ich hab Interesse - zeitlich sieht es bei mir zwar insgesamt enge aus wg. Umzug u. Renovierung, aber hab es mir schon mal vorgemerkt.

Um Jens' Frage aufzugreifen: gibt es schon Infos, wann es los geht? Hab im www nichts gefunden. Wo - im Geschäft?

Gruß
Heiko
 

Greenko

Member
Hi Marcel,

sehr schön, aber warum zeigst du uns den Stinkefinger?!
einer dieser rechts genannten Smiley musste einfach mal dran glauben und ihn traf es^^ - Ist doch spaßig gemeint oder fässt du es als Beleidigung auf?! Nenene, ist nicht so gemeint. Freu mich euch kennenzulernen, zu plaudern, bleibe allerdings nicht all zu lange - daher.
Ich bin gespannt auf die Räumlichkeiten vom AQ Fachgeschäft, wurde oder wird ja umgeräumt und es gibt bestimmt neue Fische & Pflanzen.

Ist ja für uns BSler der einzige AQ Dealer in der Gegend (Fische&pflanzen)....
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es geht wohl von 9 bis 18 Uhr (siehe Infoflyer 1. Seite, erstes Post). Wird bei "das Aquarium" in den Geschäftsräumen und in Zelten davor ablaufen.

Bei der überschaubauren Userzahl, werde ich mal keinen Tisch irgendwo reservieren. Falls wir spontan abends Lust bekommen noch was zu essen, gehen wir halt was essen ;).
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Tobi,

ok, danke, hatte den Infoflyer nicht bemerkt!
Ab 9 schon - ahrgh, das heißt früh aufsteh'n, *gähn-gähn* :D

Bis denne,
Heiko
 

knispel

Member
Hi,
wenn nichts dazwischen kommt, werden wir mit 2 Personen zum Kaffee kommen.

Bis Samstag.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
nochmal ein kleines "up"
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Flowgrowtreffen Köln & umzu ;) Kein Thema - wenig Regeln 99
Tobias Coring kleines Flowgrowtreffen 18. September Kein Thema - wenig Regeln 87
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 24
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
U Temperatur bei Tröpfchentests Technik 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25
DanielBeth Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg Mitgliedervorstellungen 1
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28

Ähnliche Themen

Oben