31.10. Flowgrowtreffen bei "Das Aquarium" in BS

Tutti

Active Member
Hi,

ich werde die 3 Km gerade noch schaffen :D

Grüße Tutti
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen!

Mir ist klar, dass es hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber ich find's in diesem Fall trotzdem treffend: ich könnte zum Treffen ein wenig Dwarf Riccia mitbringen. Sollte jemand Interesse an dieser (leider) recht seltenen Pflanze haben, meldet euch bitte bei mir! Ich würde dann morgen (Freitag) ernten und das Kraut am Samstag mitbringen.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Chris S.

Member
Moin in die Runde!

Wer hat alles Kopfschmerzen?!!! :)
War super lustig und informativ gestern!!!! Und einen Teil der Flowgrower kennen zu lernen war auch klasse!
Das Einrichten der Becken durch die Kinder mit der kleinen Unterstützung von Flowgrow war eine tolle Sache. Man muß Harald dafür danken, so bekommt man den Nachwuchs und der Nachwuchs den Spass an der Aquaristik und dem Einstieg ins scapen.
Und wie die Kinder bei der Sache waren und was für Ideen sie haben ist einfach klasse!
Klasse auch die Wallfahrt zu Tobis Lagerladen :) und dann noch der klasse abend mit leckerem Essen! Nr. 60 rules!
Ich muß mich auch noch bei den Logemännern für den Nelentransport bedanken. Und ich finde es klasse, wieviel Info man bekommt!
Alles in allem ein langer, toller und sehr, sehr lustiger Tag.

LG Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hat mich auch sehr gefreut mehr von euch persönlich kennen zu lernen. War echt eine schöne Zeit :).
 

Greenko

Member
Hi,
schade wäre auch verdammt gerne gekommen... mir ist familiär kurzfristig was dazwischen gekommen. Hoffentlich gibts so etwas nochmal in der Nähe. :/

Waren die Logemanns auch da? Wie war denn der Vortrag über die Garnis?
 

Chris S.

Member
Moin!
Jo, die Logemänner waren auch da und sind auch noch mit Essen gegangen. Super nett, sehr informativ und einfach nur lustig.
Marcel hat angeregt (er war es glaube ich ohne jemanden zu unterschlagen), das man einen Flowgrow Stammtisch eröffnet. Geniale idee wie ich finde.

LG Chris
 

Greenko

Member
Hey Chris,
da hab ich ja mächtig was verpasst! :(

Ja sehr gute Idee von Marcel, fänd ich auch klasse.. "glaube" am 27-28.Februar 2010 ist ja in Hannover wieder eine Messe... . Sind sicherlich auch viele von hier vertreten.
 

Heiko-68

Member
Hallo,

ich fand auch, dass es gelungener tag war. leider mußte ich mich schon gegen 18:00 Uhr verabschieden.
Es ist schon ne Wucht, was der laden auf die Beine gestellt hat und wer so alles da war.
Mal ein paar Bildchen.






Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • K1024_DSC_2786.JPG
    K1024_DSC_2786.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 471
  • K1024_DSC_2787.JPG
    K1024_DSC_2787.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 480
  • K1024_DSC_2790.JPG
    K1024_DSC_2790.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 483
  • K1024_DSC_2799.JPG
    K1024_DSC_2799.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 481
  • K1024_DSC_2813.JPG
    K1024_DSC_2813.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 484

Tim Smdhf

Active Member
Hey Heiko,

schöne Fotos,

ich bedauer immer mehr, dass ich so weit entfernt wohne und deshalb nicht kommen konnte.

Über noch mehr Fotos würde ich mich freuen!
 

SebastianK

Active Member
huhu,

ja echt ärgerlich so weit weg zu wohnen. hätt euch gerne alle mal persönlich kennengelernt... :(
aber hannover werde ich am start sein! Soll da ein Treffen stattfinden?

Gruß

Sebastian
 

Karsten

Member
hallo,

auch von uns ein "es war ein schöner tag mit netten leuten". es war eine nette runde und die 2 x 230km haben sich gelohnt :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Flowgrowtreffen Köln & umzu ;) Kein Thema - wenig Regeln 99
Tobias Coring kleines Flowgrowtreffen 18. September Kein Thema - wenig Regeln 87
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 8
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
U Temperatur bei Tröpfchentests Technik 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25
DanielBeth Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg Mitgliedervorstellungen 1
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28

Ähnliche Themen

Oben